Außengehege für Meerschweinchen

Diskutiere Außengehege für Meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Plane für die Zukunft ein dauerhaftes Außengehege.Wer kann mir für das Haus eine Beauanleitung geben oder Fotos zeigen, damit ich Anhaltspunkte...
  • Außengehege für Meerschweinchen Beitrag #1
G

gabsini

Plane für die Zukunft ein dauerhaftes Außengehege.Wer kann mir für das Haus eine Beauanleitung geben oder Fotos zeigen, damit ich Anhaltspunkte habe. Auf was ich achten muß (Sicherheit, Lüftungslöcher) ist mir klar, finde aber die Isolierung und Technik zum Reinigen schwierig. Welches Material ist gut?
Gabsini

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Außengehege für Meerschweinchen

Außengehege für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben