2von meinen 3 Katzen pinkeln immer aufs Bett

Diskutiere 2von meinen 3 Katzen pinkeln immer aufs Bett im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen. 2 von meinen 3 Katzen sind aus dem Tierheim und sehr ängstlich...sie machen sehr oft in mein Bett :( Auch wenn ich schalfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2von meinen 3 Katzen pinkeln immer aufs Bett Beitrag #1
Kessy0406

Kessy0406

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

2 von meinen 3 Katzen sind aus dem Tierheim und sehr ängstlich...sie machen sehr oft in mein Bett :( Auch wenn ich schalfe oder stundenlang weg bin,tun sie das,obwohl die Klos sauber sind und sie sich trauen könnten hinzugehen....
Jetzt liegen "Katzen-Handtücher"auf dem boden,damit sie da,statt ins Bett machen,aber das ist keine Lösung.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lieben Gruß

• 2von meinen 3 Katzen pinkeln immer aufs Bett Beitrag #2
Hallo Kessy,

herzlich willkommen hier.

Um genau auf dein Problem eingehen zu können, brauche ich noch ein paar Infos.

Wie alt sind die Katzen? Bitte von allen 3 angeben.
Sind alle kastriert?
Wie lange hast du sie bereits?
Sind alle gleichzeitig zu dir gekommen oder war die andere Katze bereits vorher da?
Wieviele Katzenklos hast du aufgestellt?

• 2von meinen 3 Katzen pinkeln immer aufs Bett Beitrag #3
Antwort...

Die eine (Kessy) :) ist 7 Monate alt, die andere 2 jahre alt und die andere fast 3.Die beiden sind Mutter/Tochter und aus dem Tierheim....es sind 2 Klosa vorhanden.Erst waren die beiden da, eine Woche später kam Kessy dazu..........
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

wie kann man hier foren themen abbonieren???????

Zuletzt bearbeitet:
  • 2von meinen 3 Katzen pinkeln immer aufs Bett Beitrag #4
Bitte beantworte doch auch noch die beiden Fragen: :D

Sind alle kastriert?
Wie lange hast du sie bereits?

Leider gibt es ja sehr viele Gründe für Unsauberkeit, deshalb muss man sich halt mit Fragen herantasten, um eins nach dem anderen ausschließen zu können.

Bist du sicher, dass beide ins Bett pinkeln?
Machen sie das von Anfang an oder erst seitdem Kessy da ist?

wie kann man hier foren themen abbonieren???????

Schau mal unter Kontrollzentrum auf der Startseite oben links, dann unter Themen abbonieren

• 2von meinen 3 Katzen pinkeln immer aufs Bett Beitrag #5
!

Sie sind kastriert und seit Ende september bei mir.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2von meinen 3 Katzen pinkeln immer aufs Bett

2von meinen 3 Katzen pinkeln immer aufs Bett - Ähnliche Themen

Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Oben