wegen kälte ninis in den keller ??

Diskutiere wegen kälte ninis in den keller ?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also da es ja so kalt draußen ist und meine ninis auf dem Balkon stehen habe ich mir überlegt sie in den keller zu tun (der Temperaturunterschied...
  • wegen kälte ninis in den keller ?? Beitrag #1
namico

namico

Punkte Reaktionen
0
Also da es ja so kalt draußen ist und meine ninis auf dem Balkon stehen habe ich mir überlegt sie in den keller zu tun (der Temperaturunterschied ist glaube nicht so hoch ) aber ic weis eben nicht ob man das machen kann und ob das sooo viel stress für die kaninchen ist !!?? Habe nur ein bisschen Bammel wegen meiner kleinen Luna die ja ständig umkippt und kein Fell an manchen stellen hat ob das dann nicht zu kalt wirde

ciaou namico

• wegen kälte ninis in den keller ?? Beitrag #3
vielen dank is sehr gut gewessen jetztw eis ich nur nicht ob das auch wegen luna geht die ja an manchen stellen nur haut hat und keine haare , ???

• wegen kälte ninis in den keller ?? Beitrag #4
Die war doch bei den letzten Temperaturen auch draussen, ich denke, wenn du alles gut abdeckst und einiges so machen kannst wie ich es beschrieben hab, dürfte es wohl gehen.

Wieviel Ninis sind es denn zusammen?

maglite

• wegen kälte ninis in den keller ?? Beitrag #5
vielen dank
insgesamt habe ich fünf kaninchen und ein sechstes ist in anmarsch ich nehme alle ninis auf die mir in der umgebung sooo leid tun das eine ist von meiner freundin und soll von ihrem opa geschlachtet werdennur weil das tier durch schlechte haltung beißt und angst hat bei mir war sie ganz brav deswegen nehme ich sie dann nächste woche auf und wie viel hast du ???
früher hatte ich 24 ninis bin leider umgezogen und musste einige bei meinem vater lassen !!!

• wegen kälte ninis in den keller ?? Beitrag #6
Dann dürfte es gar kein Problem sein, die wärmen sich in jedem Falle gegenseitig!!

Hast du die in nem Gehege oder in verschiedenen Käfigen auf dem Balkon?

LG. maglite

• wegen kälte ninis in den keller ?? Beitrag #7
ich habe die in einem riesen stall und tagsüber dürfen die von stall zum gehege rein und raus maschieren

Thema:

wegen kälte ninis in den keller ??

wegen kälte ninis in den keller ?? - Ähnliche Themen

Kaninchen bei Minusgraden draußen: Hallo ihr Lieben, Meine beiden Zwergkaninchen leben nun seit August 2020 bei mir auf dem Balkon. Dort haben sie einen zweistöckigen Stall und...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wohnungskatzen mit in Urlaub nehmen?: Hallo zusammen, mich beschäftigt ständig eine Frage.:roll: Ich hab zwei Wohnungskatzen, die noch nie draußen waren, ihr Leben aber auch auf dem...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Umstellung von Innenhaltung auf Außenhaltung: Ja, die Mittagspause ist lang und da fallen einem die abstrusesten Ideen ein ;) Seit meinem Umzug in die eigenen 4 Wände hab ich nun eine relativ...
Oben