Ich war heute um 08:15 Uhr beim TA, nachdem ich am Telefon deutlich gemacht habe, dass es dringend ist.
Luna wurde noch einmal geröntgt und abgehorcht. Ein Herz-Problem bzw. Wasser in der Lunge schließt mein TA aus, weil keine Anzeichen dafür gefunden hat.
Er meinte, es ist eine schwere Infektion der Lunge, die man wohl nicht mehr weg bekommt, da ABs dabei nur oberflächlich wirken, den akuten Zustand mildern können, aber das Problem nicht beheben

Sie hat nur noch das halbe Lungenvolumen.
Luna bekommt jetzt wieder AB, noch eine Woche jetzt und Schleimlöser. CC soll ich ihr auch weiterhin geben, da sie nicht mehr so gut fressen kann und oft hustet/sich verschluckt. Das kommt laut TA durch die Infektion.
Meine Frage ist jetzt: Was ist besser - Critical Care oder Rodicare?
Der TA meinte auch, dass das ansteckend sein kann und ich sie alleine halten sollte, aber das will ich ihr nicht antun. Außerdem kann der Stress, den die anderen evtl. verursachen, ihr auch noch schaden, aber im Moment sind sie alle ganz friedlich. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich will sie nicht alleine in einen anderen Raum stellen!!!
Kennt jemand einen guten TA und Köln und Umgebung? Mit den zwei Diagnosen lasse ich mich nicht zufrieden stellen, ich möchte noch eine dritte Meinung einholen!