Guten Morgen,
also, die beiden TÄ, bei denen ich vorher war, hatten beide irgendwie recht.
In der Tierklinik wurde noch eine Röntgenaufnahme gemacht, zum Vergleich zu den beiden anderen, die ich mitgebracht habe (auf der einen Röntgenaufnahme vonm Vertretungsarzt war der Magen anstatt der Lunge drauf und war somit war die Aufnahme nicht verwertbar :clap: :evil: ) Vorher wurde Luna noch gründlich abgehört und die TÄ meinte, es trifft wohl beides zu, vermutet sie, aber da sie nicht vermuten will, sondern wissen, hat sie eben noch 2 Röntgenbilder gemacht. Bei denen kam dann heraus, dass Lunas Lunge und der Brustkorb voller Wasser gelaufen sind

Dafür bekommt sie jetzt Entwässerungstabletten und ein herzstärkendes Medikament.
Die Lungeninfektion ist sozusagen eine Begleiterscheinung und hat sich noch über die Lunge gelegt und schwächt diese zusätzlich. Dafür habe ich AB bekommen, das gleiche, was mir schon mein TA gegeben hat.
Es ist alles schon sehr weit fortgeschritten bei Luna und jetzt müssen die Medikament schnell und gut anschlagen.
Am 19. muss ich da nochmal hin zur Kontrolle und wenns zwischendurch schlimmer wird, vorher.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass Luna weiterhin so stark ist und die Medikamente schnell wirken!!!