Wie oft zum TA?

Diskutiere Wie oft zum TA? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also bei "zu viel" impfen hab ich meine eigenen Erfahrungen gemacht. Meine mum ist im Tierschutz verein...Und mehrer Tierärzte raten von zu...
  • Wie oft zum TA? Beitrag #21
Also bei "zu viel" impfen hab ich meine eigenen Erfahrungen gemacht. Meine mum ist im Tierschutz verein...Und mehrer Tierärzte raten von zu heufigem impfen..ich weiß den genauen biologischen grund nicht jedenfalls bilden/lösen diese wirkstoffe in zu oft zugefügter menge Knochenkrebs aus. Würd also stark von abraten zu oft zu impfen

• Wie oft zum TA? Beitrag #22
Also ich gehe wenn nicht zum impfen ständig zur kontrolle da meine Morri schon älter ist und mir das sicherer ist. er ist ein wenig empfindlich.

• Wie oft zum TA? Beitrag #23
zur Kontrolle kommen meine alle zweii Monate.

• Wie oft zum TA? Beitrag #24
@ sasii:
ist das ned n bissl viel stress für deine kleinen, so oft tum TA?:eusa_think:

• Wie oft zum TA? Beitrag #25
@ Miffy: is leider mörderische rStress aber was muss das muss...mein einer hatte vor nem halben jahr eine schwere sehnenverletzung die operiert werden musste. Der muss auf alle fälle regelmäßig zur kontrolle desswegen. Mein andrer neh zahnfehlstellung die alle 6 wochen beihgefeilt werden muss. Und meine Andre Maus hatt vor drei Wochen 4 totgeburten gehabt und ist aus miserablen zutändne zuns gekommen. Ihre werte müssen dauerhaft kontrolliert werden weil sie starkes untergewicht hatt was auch schon auf die organe geschlagen hatt. Desswegen....

• Wie oft zum TA? Beitrag #26
Meine kommen alles halbe Jahr. Aber momentan renne ich ich irgendwie andauernd hin^^

Thema:

Wie oft zum TA?

Wie oft zum TA? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Oben