Wo bekomme ich einen solchen hund her???

Diskutiere Wo bekomme ich einen solchen hund her??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; mahlzeit. ich suche vergeblich im internet nach saarloos hunden. das sind holländische wolfshunde. infos gibts im netz zu genüge aber zu züchter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo bekomme ich einen solchen hund her??? Beitrag #1
A

Air Germany

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit.
ich suche vergeblich im internet nach saarloos hunden.
das sind holländische wolfshunde. infos gibts im netz zu genüge aber zu züchter oder kontaktadressen in speziellen tierheimen finde ich leider nich.
evtl hat ja jemand von euch da kontakte oder einfach ein paar tips.
danke im vorraus:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
steven

• Wo bekomme ich einen solchen hund her??? Beitrag #2
Schau doch mal im internet nach Hundekleinanzeigen ,z.b in der Seite kijiji !

• Wo bekomme ich einen solchen hund her??? Beitrag #3
Suchst du einen Hund?
Oder nur Informationen?

• Wo bekomme ich einen solchen hund her??? Beitrag #4
einen hund infos habe ich genug

• Wo bekomme ich einen solchen hund her??? Beitrag #5
Einfach mal bei google "saarloos züchter" suchen?!

• Wo bekomme ich einen solchen hund her??? Beitrag #6
Muss es in der Nähe von dir sein?
Ich kenn da einen Züchter, aber ist glaub ich doch ein Stück entfernt..

• Wo bekomme ich einen solchen hund her??? Beitrag #7
bei google finde ich nur quatsch.ersma egal wo der züchter is.^^entfernung is nich so wichtig

• Wo bekomme ich einen solchen hund her??? Beitrag #8
  • Wo bekomme ich einen solchen hund her??? Beitrag #9
ya danke.das sollte reichen.hab die zwar schon gehabt, erreiche da niemanden bzw komme bei einer hundeschule an.da is am we wohl keiner da.wenn ich was erreicht hab, dann melde ich mich nochma^^

• Wo bekomme ich einen solchen hund her??? Beitrag #10
Also ich hatte bei google auf Anhieb bestimmt 10 Züchter in der Liste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekomme ich einen solchen hund her???

Wo bekomme ich einen solchen hund her??? - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben