Wo bist du?

Diskutiere Wo bist du? im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Ich möchte für dich dieses Thread aufmachen, damit du weißt ich vergesse dich nicht! Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo bist du? Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Ich möchte für dich dieses Thread aufmachen, damit du weißt ich vergesse dich nicht!
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben. Aber bitte nicht zur Regenbogenbrücke, denn aufgegeben habe ich mein Täubchen nicht!

Seit letzten Samstag bist du nicht mehr hier, eine Woche ohne dich. Ich weiß nicht wo du bist, ob dich eine Katze oder Busshard erwischt hat:022: oder du weggeflogen bist. Aber alleine? Deine drei Freunde sind doch hier! Und ein paar kleine Streitchen gibt es zwischen zweien. Vorher war das nicht. Ich kann dich nicht viel beschreiben, da ihr immer noch nicht sehr zahm seid. Aber ich vermisse dich trotzdem. Aber ich glaube an deine Rückkehr!!

Wenn du noch hier bist, unter uns, komm zurück, bitte!

• Wo bist du?

Anzeige

• Wo bist du? Beitrag #2
oh nera ich drücke dir ganz fest die daumen,dass dein schatz zurück kommt!

*fühl dich gedrückt*

• Wo bist du? Beitrag #3
Hallo Nera,

das ist aber traurig.:089: Leider hast du nicht geschrieben wo du wohnst. Dann könnte ich auch mal die Augen offenhalten.
Hast du schon Blätter mit einer genauen Beschreibung aufgehängt, am besten mit einem Bild?
Ich drücke dir die Daumen das er oder sie bald wieder den Weg nach Hause findet.

Grüße, Frank:shock:

• Wo bist du? Beitrag #4
Ich wohne weit weg von dir. Im Kreis Borken, genauer gesagt in Nordvelen. Ziemlich Außerhalb.
Ich kann eigentlich nur hoffen, dass sie/er zu denen zurück geflogen ist, wo wir sie her haben..........

• Wo bist du? Beitrag #5
oh das hoffe ich auch ganz dolle
daumen.gif

• Wo bist du? Beitrag #6
  • Wo bist du? Beitrag #7
ich hoffe nicht,aber vögel sind doch schlau
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hast du schon zettel ausgehangen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bist du? Beitrag #8
Ich glaube, Zettel aushängen bringt hier nich so viel.
Denn die Bauern hier achten nicht wirklich darauf, welcher Vogel da rum fliegt :-/
Aber vielleicht haben die wo wir unsere her haben geshen, dass jetzt noch eine zurück gekommen ist.

• Wo bist du? Beitrag #9
Gestern traf mich der Schlag.
Ich bin raus und wollte zu den Tieren. Ich geh aus der Tür und seh über dem Feld einen Busshard und eine weiße Taube! Der Busshard hat die taube gejagt und gepackt. Ich "Nein" aufgeschrien und hinterher, weil er so hinterm Haus herfliegen wollte. Meine Hunde mit gerannt. Dann hat er Gott sei Dank vor Schreck(?) weil meine Hunde und ich hinterher gerannt kamen die Taube fallen gelassen. Ich wollte hin, aber sie ist weggeflogen. Saß dann im Pferdestall und ist abends zu den anderen beiden in den Hühnerstall geflogen!

Ich habe immer noch die Hoffnung,dass die andere Taube zurück kommt. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass etwas schlimmes passiert ist *wein*
Mein größter Wunsch ist ja, dass sie sich irgendwo verstckt hat und brütet! Und sich ihr futter dann holt wenn ich nicht da bin. Und irgendwann kommt sie dann mit kleinen Täubchen hergeflattert! *hoff*
Es ist nicht sehr realistisch. Aber ich glaube ein wenig daran!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bist du?

Wo bist du? - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Fidget Spinner - wer spinnt? :D: Hallo Ihr Lieben, sicher kennt Ihr alle diese lustigen "Propeller" (ich hab´ gesucht, aber noch keinen entsprechenden Thread gefunden - sollte ich...
Oben