Käfige verbinden

Diskutiere Käfige verbinden im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe eine Einraumwohnung von 27 Qudratmeteren das Zimmer mit dem ich lebe leben auch meine Hamster. Auf einen meiner Schränke der ca. 1,20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfige verbinden Beitrag #21
Ich habe eine Einraumwohnung von 27 Qudratmeteren das Zimmer mit dem ich lebe leben auch meine Hamster. Auf einen meiner Schränke der ca. 1,20 oder 1,40m hoch sind habe ich vier Käfige untergebracht.

In den unteren Käfigen habe ich die obere Klappe rausgenommen und in den oberen Käfig eine Loch im Boden reingemacht. Das Loch hat mein Freund mit einem Aufsatzfür die Bohrmaschine "reingebohrt".

Wo ich noch einen Hamster hatte hatte ich drei Käfige verbunden, schau einfach mal auf meiner tierpage bei dem Bild "Und das sind seine Käfige"

Zum verbinden habe ich Teilstücke eines Röhrensystems benutz.

Gruß Erwin und Mobby!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfige verbinden

Käfige verbinden - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben