O- Beine vom reiten

Diskutiere O- Beine vom reiten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu. Wollte mal fragen, wer alles O-Beine vom reiten gekriegt hat. Ich habe totale O-Beine gekriegt! :eusa_doh::( Kann man sich die irgendwie...

Wer von euch hat O-Beine vom reiten bekommen?

• Ich

Stimmen: 4 14,3%
  • Ich nicht

Stimmen: 24 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • O- Beine vom reiten Beitrag #1
G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
Huhu.
Wollte mal fragen, wer alles O-Beine vom reiten gekriegt hat.
Ich habe totale O-Beine gekriegt! :eusa_doh::(
Kann man sich die irgendwie wieder wegtrainieren?
Liebe Grüße

• O- Beine vom reiten Beitrag #2
Also ich hab BIS JETZT noch keine O-Beine bekommen,allerdings reite ich bloß einmal in der Woche!Wie oft reitest du?
LG Purzel

• O- Beine vom reiten Beitrag #3
Also ich hab BIS JETZT noch keine O-Beine bekommen,allerdings reite ich bloß einmal in der Woche!Wie oft reitest du?
LG Purzel

Hmm vor August 2007 ritt ich zwei Jahre lang so ziemlich dreimal die Woche und jetzt zweimal in der Woche.

• O- Beine vom reiten Beitrag #4
Schau dir mal die ganzen Cowboys an, denen kannste allen einen Ball durch die Beine schiessen :D

• O- Beine vom reiten Beitrag #5
  • O- Beine vom reiten Beitrag #6
Schau dir mal die ganzen Cowboys an, denen kannste allen einen Ball durch die Beine schiessen :D

schatzi,

die sitzen ja auch den ganzen tag da druff, lach

ich habe keine, strike

• O- Beine vom reiten Beitrag #7
schatzi,

ich habe keine, strike

Es soll ja auch Reiterinenen geben, dehnen ist das Pferd schon mal auf die Füße getreten.Die haben nu Entenfüße.Voll platt.

• O- Beine vom reiten Beitrag #8
Bitte zurück zum Thema..

• O- Beine vom reiten Beitrag #9
schatzi,

ich habe keine, strike
ok sweetheart, hast wohl recht, aber wir wissen ja nicht wie viel Zeit Grand Ass so auf einem Pferd verbringt;)
Ich denke mal unter normalen Umständen wird das Reiten nicht schuld an deinen O-Beinen sein. Auch muss man das Positive daran sehen, du bildest mit deinem Perd eine etwas angepasstere Einheit ;)

• O- Beine vom reiten Beitrag #10
Reiten ist 100% nicht schuld an sowas! Das ist ein Ammenmärchen ;)

Ich habe auch keine.

LG Lilly

• O- Beine vom reiten Beitrag #11
Also ich habse zum Glück net :mrgreen:

• O- Beine vom reiten Beitrag #12
huhu
ich reite seit 12 jahren 5-7 mal in der Woche und ich habe auch keine O Beine glaube das ist ein Aber glaube...

LG Antigone

• O- Beine vom reiten Beitrag #13
Ich reite nun auch seit 13 jahren, so gut wie jeden tag, und von o beinen keinen spur .

Ich denke das ist ein ammenmärchen ;-)

• O- Beine vom reiten Beitrag #14
Da kann ich euch nur zustimmen. Ich reite auch seit 13 Jahren und das jeden Tag und habe keine O-Beine... :)

• O- Beine vom reiten Beitrag #15
Auch ich (reite seit 14 Jahren fast täglich), habe weder O-Beine noch platte Entenfüße, obwohl mein Pferd auch schon auf meinem Fuß stand...

Liebe Grüße
naomimoni

• O- Beine vom reiten Beitrag #16
früher hatte ich x-beine...nach 4 jahren reiten bekam ich kerzengerade beine und nun nach 16 jahren reiten habe ich doch tatsächlich o-beine bekommen^^

• O- Beine vom reiten Beitrag #17
Ich reite auch schon ewig und hab keine o Beine. Kennen tuh ich auch keinen der sowas hat, obwohl die meisten taeglich reiten. Vielleicht ist dein Pferd zu dick:);)

• O- Beine vom reiten Beitrag #18
Vielleicht ist dein Pferd zu dick:);)

^^ das sowieso. Habe auf Shetties reiten gelernt, bin dann auf Haflinger umgestiegen und blieb dort auch hängen :)
Und irgendwie waren diese Tiere alle zu fett, selbst meine eigenen. Nanoush ist immo auch einfach viiiiieeeeel zu fett *schäm* aber die haben freihe Bahn zu Silage, sprich ich kann da nix für weil ich auch nix weiter zufütter als nen paar Mineralien.

• O- Beine vom reiten Beitrag #19
*gg*

Ich reite auch schon seid fast 4 Jahren, und habe auch keine O-Beine :mrgreen:
LG, chrissi

• O- Beine vom reiten Beitrag #20
Ich habe 1000%tig KEINE O-Beine
obwohl ich wöchenllich mehrmal reiten gehe!!:mrgreen::004:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

O- Beine vom reiten

O- Beine vom reiten - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Oben