O- Beine vom reiten

Diskutiere O- Beine vom reiten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Und das hat auch bestimmt nix mit Veranlagung und Wachstum zu tun xD

Wer von euch hat O-Beine vom reiten bekommen?

• Ich

Stimmen: 4 14,3%
  • Ich nicht

Stimmen: 24 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • O- Beine vom reiten Beitrag #21
früher hatte ich x-beine...nach 4 jahren reiten bekam ich kerzengerade beine und nun nach 16 jahren reiten habe ich doch tatsächlich o-beine bekommen^^

Und das hat auch bestimmt nix mit Veranlagung und Wachstum zu tun xD

• O- Beine vom reiten Beitrag #22
also vom reiten haben sich meine beine net geädert-die waren schon "immer" so...ich habe x-beine und das ändert sich durch monti wohl auch nicht...schade eigentlich ;-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

O- Beine vom reiten

O- Beine vom reiten - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Oben