Hund wurde zu früh von der Mutter getrennt!!

Diskutiere Hund wurde zu früh von der Mutter getrennt!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ganz normalen Joghurt Natur oder eben Magerquark den du in jedem Lebensmittelgeschäft bekommst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund wurde zu früh von der Mutter getrennt!! Beitrag #21
Ganz normalen Joghurt Natur oder eben Magerquark den du in jedem Lebensmittelgeschäft bekommst.

• Hund wurde zu früh von der Mutter getrennt!! Beitrag #22
Ganz normalen Joghurt Natur oder eben Magerquark den du in jedem Lebensmittelgeschäft bekommst.

Ok, mein vater geht jetzt sowieso einkaufen dann kann er es ja gleich mitbringen.

vertragen hunde das gut?
oder können sie durchfall bekommen?

• Hund wurde zu früh von der Mutter getrennt!! Beitrag #23
vertragen hunde das gut?
oder können sie durchfall bekommen?

Quark (Magerquark), Hüttenkäse oder Naturjoghurt vertragen Hunde im Allgemeinen gut. Durchfall bekommen sie von Kuhmilch, die darf man deshalb nicht geben!

Was mir sonst noch einfällt: Haben Deine Eltern vor, mit Joshi in eine Welpenspielstunde zu gehen? Das wäre ideal für ihn, gerade wenn er so früh von den Geschwistern weggekommen ist!

• Hund wurde zu früh von der Mutter getrennt!! Beitrag #24
Quark (Magerquark), Hüttenkäse oder Naturjoghurt vertragen Hunde im Allgemeinen gut. Durchfall bekommen sie von Kuhmilch, die darf man deshalb nicht geben!

Was mir sonst noch einfällt: Haben Deine Eltern vor, mit Joshi in eine Welpenspielstunde zu gehen? Das wäre ideal für ihn, gerade wenn er so früh von den Geschwistern weggekommen ist!

Ja zu einer welpenspielstunde werden wir auch noch gehen.!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hallo, das mit dem Magerquark hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund wurde zu früh von der Mutter getrennt!!

Hund wurde zu früh von der Mutter getrennt!! - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hase frisst nicht mehr nachdem er von mama getrennt wurde: Hallo Vor drei Tagen haben wir vier Hasen geholt bei dem ersten Tag war alles okay beim zweiten hat ein Hase einfach aufgehört zu fressen ich...
Wann sollten Welpen frühestens von ihrer Mutter getrennt werden?: Hallo, Die Frage : Wann sollten Welpen frühestens von ihrer Mutter getrennt werden, wird immer noch nicht von allen Züchtern einheitlich gesehen...
Oben