neues mitglied der familie :)

Diskutiere neues mitglied der familie :) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; so... mein Kinderwunsch wird endlich wahr... :angel: JubJub (ausgesprochen tschabtschab) kommt anfang April zu uns :) JubJub ist eine reinrassige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neues mitglied der familie :) Beitrag #1
blaue_ameise

blaue_ameise

Punkte Reaktionen
0
so... mein Kinderwunsch wird endlich wahr... :angel: JubJub (ausgesprochen tschabtschab) kommt anfang April zu uns :) JubJub ist eine reinrassige norwegische Waldkatze mit Stammbaum. Er wird 13 wochen alt sein bis ich ihn bekomme und er wird mehrfach geimpft und entwurmt sein.
Seine Geschwister werden 2 Meerschweinchen (Rocky und Ramses) sein

und nun will ich ja natürlich alles richtig machen für mein kind ;) :

habe einen Balkon, der mit einem Schutznetz gesichert wird außerdem bekommt jubjub einen Stabilen 1,70 m hohen kratzbaum, sowie einen Wasserbrunnen, katzentoilette und Futternapf; und natürlich das spielzeugs:mrgreen:

über die fütterung des kleinen hat mich bereits die züchterin aufgeklärt.

so, und nun meine bitte: falls euch noch etwas einfällt, wenn ich was vergessen habe, verbesserungsvorschläge usw raus damit wills wissen.

ps. aus platzgründen bleibt es im mom nur eine katze aber da wir irgendwann mal umziehen in ein Häusel :) bekommt jubjub natürlich ein geschwisterchen.

• neues mitglied der familie :) Beitrag #2
Hallo Ameise,

und Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs :)

Na das klingt doch soweit schonmal ganz gut. Bei einem Norweger würde ich noch eine Bürste empfehlen. Und ein Katzenbettchen wäre noch nett. Und natürlich ein Fotoapparat, weil wir dann Bilder sehen wollen :mrgreen:

• neues mitglied der familie :) Beitrag #3
klar kommen noch bilder die homepageadresse des züchters darf ich ja glaub ich leider nicht angeben oder?

bekomm morgen die neusten bilder von jubjub :D dann setzt ich eins rein

• neues mitglied der familie :) Beitrag #4
  • neues mitglied der familie :) Beitrag #5
pn? kann man das essen?

wenn du unbedingt welche haben magst ich hab hier icq oder msn hinterlegt ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

eine frage habe ich noch:
ich habe viele pflanzen, welche pflanzen können dem kleinen schaden bzw sind giftig???

Zuletzt bearbeitet:
  • neues mitglied der familie :) Beitrag #6
Pn heisst privatnachricht :D
Die andere frage kann ich dir leider nicht erklären !!!

liebe grüsse bebeqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues mitglied der familie :)

Oben