Was ist mit ihm passiert?

Diskutiere Was ist mit ihm passiert? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallöchen! Wie einige von euch vielleicht schon mal mitbekommen haben, habe ich (oder eher mein Bruder) ja auch Fische. Zuerst holten wir 4...
  • Was ist mit ihm passiert? Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Wie einige von euch vielleicht schon mal mitbekommen haben, habe ich (oder eher mein Bruder) ja auch Fische. Zuerst holten wir 4 Fadenfische mit einem Wels zusammen, danach holten wir uns nochmal 2 Fadenfische, diesmal größere und einen Wels. Alle Fische sind riesig geworden, bis auf einen. Er schrumpfte, würde ich mal so behaupten. Gestern haben wir dann ins Aqua geguckt und da war kein kleiner gelber Fisch mehr :( Da waren nur noch 5 große. Eben beim Filter säubern war er auch nicht auffindbar. Mein Vater meint, dass er in der Nacht von Sonntag auf Montag vielleicht gestorben ist und einer der Welse ihn gefressen haben könnte, geht das?

Einer der großen blauen hat seit ca. 4-5 Wochen einen dicken Bauch. Er scheint auch eine sie zu sein, aber der Bauch schrumpft einfach nicht.. Wie lange trägt denn so ein Fisch??

LG Lea

• Was ist mit ihm passiert? Beitrag #2
Es kommt häufiger vor, dass andee Fische ihre toten Mitbewohner auffressen.

Um die ursache herraus zu finden, benötigen wir mal die Wasserwerte.
Es kann auch sein, dass der Fisch mit dem dicken Bauch auch krank ist,
also bitte schnell die WW.

• Was ist mit ihm passiert? Beitrag #3
Frage wie groß ist euer Becken überhaupt?

• Was ist mit ihm passiert? Beitrag #4
das Becken hat 300-340 Liter, also am Platz sollte es wohl nicht liegen.. Wasserwete frage ich nach.

LG lea

• Was ist mit ihm passiert? Beitrag #5
Wo willst du nachfragen??
Bei den wasserwerken bekommt man nicht die Werte, die im AQ sind!!!
Man braucht vorallem nitrit und nitrat.

• Was ist mit ihm passiert? Beitrag #6
Thema:

Was ist mit ihm passiert?

Was ist mit ihm passiert? - Ähnliche Themen

FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Hündin mit Blasensteine - Struvit: Hallo ihr Lieben , stehe vor einen großen Problem und bin im Moment sehr verzweifelt :( habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das jemand...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Einige Fragen an euch Aquarianer :): Hallöchen ihr Aquarianer! ich hab nun 'einige' Fragen an euch, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Vorab erstmal ein paar Infos: ich hab...
Fadenfischproblem (ernst): Hallöle. Schade, dass ich unter diesen Umständen hier wieder herkommen muss... Mein Marmorfadenfischmännchen (1 von 2) verhält sich seltsam und...
Oben