Sammelbestellung für Berliner

Diskutiere Sammelbestellung für Berliner im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihrs, ich hab mir überlegt, ob man nicht eine Sammelbestellung bei cavialand.de machen könnte!? Um Versand zu sparen.. Ich weiß nicht, ob...
  • Sammelbestellung für Berliner Beitrag #1
dark_silence

dark_silence

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihrs,

ich hab mir überlegt, ob man nicht eine Sammelbestellung bei cavialand.de machen könnte!? Um Versand zu sparen.. Ich weiß nicht, ob ich diese Frage übers Forum hier überhaupt stellen darf, rein rechtlich gesehen. Aber für mich wäre so was eben sehr praktisch.
Ich hab noch nie bei cavialand bestellt und würde gern mal in kleinen Mengen testen, da ich nur zwei Damen habe, würden meine Bestellungen dort eh nicht groß ausfallen. Es wäre ja auch blöd, 5 Euro Versand für 3 Euro Einkauf zu zahlen und da mehrere hier bei cavialand einkaufen, dachte ich mir, da hätte wir alle was von..
Also, wie sieht es aus, wer hat Interesse? Wer in der Nähe von Berlin kommt und es abholen möchte, kann sich natürlich auch melden.
Bevor ich genauer erläutere wie ich mir das vorstelle, warte ich erstmal ob sich überhaupt jemand meldet.

Also
viele Grüße
dark:D

• Sammelbestellung für Berliner Beitrag #2
Hm, keiner Interesse?

• Sammelbestellung für Berliner Beitrag #3
wohnt anacheinend keiner in berlin^

• Sammelbestellung für Berliner Beitrag #4
Der Thread ist fast 4 Monate alt. Da hat sich das Problem wohl erledigt.

• Sammelbestellung für Berliner Beitrag #5
joa stimmt^

• Sammelbestellung für Berliner Beitrag #6
Nächstes Mal vorher aufs Datum gucken, steht auch extra in dick und rot drüber wenn das Thema schon älter ist ;)

Thema:

Sammelbestellung für Berliner

Sammelbestellung für Berliner - Ähnliche Themen

Studium abbrechen... :(: Hey Leute! Ich muss mich mal eben aus"kotzen"/aufmuntern lassen. Ich bin im September nach Halberstadt gezogen (aus Berlin), da ich trotz meines...
desorientierte Ente auf dem Supermarktparkplatz: heute morgen, als ich kurz einkaufen wollte, lief auf dem Supermarktparkplatz eine hilfose desorientierte Stockentendame herum. Und immer schön...
tierarzt und fehlbehandlung -schaden fuer tier und halter: ich kann heute nix mehr an der vergangenheit ändern. trotz allem würde ich doch mal wissen was man hätte tun können gegen diesen eine tierarzt...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
65462 Ginsheim, NET 3 Vollausbau für Ratten zu verkaufen: Hallo miteinander, da meine Rattengruppe sich drastisch verkleinert hat und ich keine größere Gruppe mehr halten möchte, verkaufe ich schweren...
Oben