- meine katze ist weg :( Beitrag #21
A
andy3
- Punkte Reaktionen
- 0
hi,danke für die worte...weiß gar nicht was ich schreiben soll auser es tut noch sooo weh aber eins weiß ich genau es muss ganz schnell eine neue her!!aber im netzt gibt es so viele die fast alle geld kosten und nicht in meiner nähe.....und ne rießen angst davor dass ich sie nicht so gern haben kann wie mein bärle weil sie vllt.nicht so viele lustige eigenschaften hat bzw.nicht so ein mega charakter hat(irgendwie langweiliger)ich weiß auch nicht wie ich es ausdrücken soll. gibt es eigentlich bistimmte charaktereigenschaften von kater und kätze? ist ein kater vllt.immer viel aufgedrehter wie ne kätzin oder sowas?(hatte halt immer nur kater)
danke für infos.....und jetzt schnell wieder ablenken
....ich wusste es das es ne katastrophe wird wenn sie fehlt hatte immer so ein komisches gefühl auch wenn ich die bilder anschaute wo sie noch lebte immer war was komisches dabei auch wenn sie ging hatte ich immer angst..hab ich bei den anderen nie!....
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
gibt es spezielle seiten wo man(wenns geht ohne geld)an kätzchen herankommt ...finde irgendwie keine gescheite seite(am besten in nähe 73614 schorndorf) weiß einer eine gute seite? danke
danke für infos.....und jetzt schnell wieder ablenken
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
gibt es spezielle seiten wo man(wenns geht ohne geld)an kätzchen herankommt ...finde irgendwie keine gescheite seite(am besten in nähe 73614 schorndorf) weiß einer eine gute seite? danke
Zuletzt bearbeitet: