meine katze ist weg :(

Diskutiere meine katze ist weg :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @ostik danke! @blackcat klar könnten sie kontakt mit meinen anderen bekommen aber es ist dann halt immer die türe zu und ich müsste sie(wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze ist weg :( Beitrag #41
@ostik danke!

@blackcat klar könnten sie kontakt mit meinen anderen bekommen aber es ist dann halt immer die türe zu und ich müsste sie(wenn sie dann da sind^) rüberholen aber irgendwie ist dann immer die angst"ist die türe zu wo ist sie schnell mach zu weil der postbote kommt wo ist die katze es hat geklingelt usw...." puhh ich weiß nicht und wenn sie dann doch mal durchrutscht und man merkt es gleich ok aber wenn nicht was dann? geklaut?findet nicht mehr heim wird gleich überfahren(hat ja keine erfahrung) jede medaille hat 2 seiten^^

eine normale katze wäre mir immo noch lieber aber die dann gleich kastrieren!!!(wenn sie so weit ist)
wenn einer was wüsste in der nähe stuttgart wäre ich sehr dankbar!

aber das wegen den bildern finde ich bischen übertrieben! glaube kaum das viele gleich nach einen gegenstück sucht um babys zu machen nur weil man ein süßes bild gesehen hat! aber ich akzeptiere es..is ja nicht mein forum nur leuchtet es mir nicht so richtig ein aber egal kein problem ;)
nicht böse sein wegen meiner meinung! ;)

edit:was ist den immer gemeint mit dosenöffner?

Zuletzt bearbeitet:
  • meine katze ist weg :( Beitrag #42
Dosenöffner sind meistens die Katzenbesitzer rofl ^^ (Die, die die Dosen öffnen xD)

Krieg ich das Bild bitte auch per PN?

• meine katze ist weg :( Beitrag #43
hast post ;)

• meine katze ist weg :( Beitrag #44
Im Moment ist die Zeit vielleicht ein bisschen blöd, wenn du bis Mai/Juni wartest, da sind bereits die ersten Frühjahrskätzchen zu haben.
Die bekommst du dann an jeder Ecke...

Hunde haben ein Herrchen.
Katzen haben Personal.
Und weil das Persolnal in erster Linie dazu da ist Dosen zu öffnen wird es Dosenöffner genannt ;)

• meine katze ist weg :( Beitrag #45
hab immer noch gehofft eine herbstkatze zu finden okt./nov.+ 3-4 mnate bei der mutter passt doch eigentlich genau rein jetzt oder nicht.....aber wo?

• meine katze ist weg :( Beitrag #46
In dem Fall kommst du um Tierheim/Tierschutzverband wohl nicht herum.

Vielleicht doch einmal eine Runde im Tierheim drehen und alles ansehen?
Wer weiß... ;)

• meine katze ist weg :( Beitrag #47
hab doch schon alle durch telef. sind noch 1-2 sachen wo ich noch nachricht bekomme ich werde es sehen

• meine katze ist weg :( Beitrag #48
Warst du persönlich da oder nur telefonisch?

• meine katze ist weg :( Beitrag #49
Hallo andy,

habe gerade erst die ganze dramatische Geschichte gelesen, es tut mir sehr leid! Und ich knuddel Dich mal ganz feste! Es tut immer sehr sehr weh, ein geliebtes Tier zu verlieren.

Aber ich glaube zu wissen, Du bist so ähnlich wie ich....
Wann immer ein geliebtes Tierchen gehen musste, man suchst doch schnell immer wieder nach einem neuen, ohne das "alte" jemals aus dem Herzen zu verlieren. Und man vergisst es nie....

Und was spricht gegen einen "älteren" Mitbewohner, den keiner mehr haben will? Beim Tierschutz gelten Katzen ab 1 Jahr als "älter":eusa_doh: Und das bei einer Lebenserwartung von 16-22 Jahren.....
Ich habe hier die schönsten Erfahrungen mit "unvermittelbaren" Katzen gemacht, mit denen man natürlich ein bisschen Geduld braucht, aber die Liebe, die dann von ihnen kommt, ist dann umso schöner! Frage mal bei den privaten Katzenschutzvereinen nach! Die sind in der Regel sehr engagiert und bemühen sich!

Muss nicht immer eine "anstrengende" Babykatze sein;)

Viel Glück bei der Auswahl!

• meine katze ist weg :( Beitrag #50
hi,ich hatte/habe bist jetzt immer ältere gehabt!!(hab immo noch 3 alte)und was ich erleben durfte mit bärle will ich einfach nochmals haben!!des dummerle geht einfach ohne mich zu fragen :( und ich sitze da...ich bekomme sonst immer die "ausgemusterten" ich denke ich darf auch mal eine junge haben! das gegenseitige erziehen war schon toll ;) aber danke für deine worte!

• meine katze ist weg :( Beitrag #51
und was ich erleben durfte mit bärle will ich einfach nochmals haben

Falls du damit das Aufwachsen sehen, Erziehen, Spielverhalten usw. meinst, okay. Ansonsten wird aber weder eine junge noch ältere Katze deine Erwartungen erfüllen können. Jede Katze für sich ist einzigartig. :D

• meine katze ist weg :( Beitrag #52
klar meinte ich das ..aufwachsen sehen, erziehen, spielverhalten ;) das bärle gabs nur einmal das ist schon klar!!(leider)

• meine katze ist weg :( Beitrag #53
Dann ist ja gut. Ich wollte nur nicht, dass es nachher eine Enttäuschung für dich und die Katze gibt.

Mein einzigartiger Mogli passt jetzt bestimmt auf deinen einzigartigen Bärle auf.

• meine katze ist weg :( Beitrag #54
ich hoffe es! ;)...so wie es immo aussieht nehme ich eine aus den tierheim muss aber noch checken..die eine sagt 12 wochen die andere 4-1/2 monate mal schauen was stimmt und welche es zu schluß wird(aus welchem tierheim)

• meine katze ist weg :( Beitrag #55
Andy, halt uns auf dem Laufenden - was gibts neues? Schon entschieden?

• meine katze ist weg :( Beitrag #56
nur pech komm immer zu spät gestern um 5 min(war aber alles bis jetzt telefonisch) ;) und der der mich gestern fahren sollte wollte dann auf einam noch mehr geld( ein richtiges a.r.s.c.h.l.o.c.h.!!!!) für 60km wollte es 50€ glaubt man das? und ins andere tierheim(das sogar 20km weniger weg hatte)wollte er sogar noch mehr lol......jetzt hatte die eine katze wieder so ein eiterherd(war erst am bauch..zum tierarzt antibiotika dann wars wieder gut) jetzt kam wieder ein kleies teil am schwanz antib..gegeben und es wird wieder besser....und seit gestern hat die große so ein teil am kopf!!! ich glaub ich bin verseucht mit pecht und bestraft mit lauter idioten um mich herum!! oder wenns doch ein teufel gibt dann sagte er sich "gebetet hat er wie blöd fürs bärle den hab ich ja schon geholt na dann auf zu den nächsten...sind ja noch 3 andere da"....
ich denke es wäre dumm mir jetzt noch eine kleine arme seele zu holen den die holt dann wieder wer anders....kann man auch so gestraft werden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze ist weg :(

meine katze ist weg :( - Ähnliche Themen

Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Gehirntumor bei katze: Hallo und guten Abend, Ich habe eine wundervolle sensible alte Katzendame, die im.mai 17 geworden ist. Seit Mai leidet sie unter Schnupfen und...

Neueste Beiträge

Oben