Katzendiät-Tipps

Diskutiere Katzendiät-Tipps im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo sandra! Ich habe das gleiche Problem! Meine KAtze wiegt fast 7 kg! Hab auch noch keinen tipp....:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzendiät-Tipps Beitrag #21
hallo sandra!
Ich habe das gleiche Problem! Meine KAtze wiegt fast 7 kg!
Hab auch noch keinen tipp....:(

• Katzendiät-Tipps Beitrag #22
Naja mit dem Gewicht ist es so eine Sache. Sammy, 8 Jahre , kastrierte Katze wiegt 3,7 KG.
Fritzi, 9 Monate wog vor 5 Wochen 3,9 KG und der TA meinte das sei normal zumal er auch noch nicht kastriert war. Heute wiegt er knapp 5 KG ist aber immernoch schlank und mittlerweile kastriert.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzendiät-Tipps

Katzendiät-Tipps - Ähnliche Themen

Katzen Ernährungs Problem: Hallo Ihr lieben, Wir sind uns etwas unsicher zu der Ernährung von unseren zwei BKH Katzen (Männchen und Weibchen beide 4 Monate alt ). Unsere...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Chow Chow gemischt füttern?: Hallo, wir sind gerade dabei die Fütterung von Kiba zu optimieren. Und ich dachte einfach mal ich teile meine gedanken mit euch und ihr helft uns...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Oben