was kann ich noch füttern????

Diskutiere was kann ich noch füttern???? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ;) Ich bins mal wieder. Es geht um,was schon im Titel steht! Was kann ich noch füttern???? weil meine freundin, mischt immer für ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was kann ich noch füttern???? Beitrag #1
X

xxbebeqqxx

Guest
Hallo ;)

Ich bins mal wieder. Es geht um,was schon im Titel steht!
Was kann ich noch füttern????
weil meine freundin, mischt immer für ihre hamsties irgetwas ,stellts in den ofen und gibts den hamsties.
Ich hab sie mal gefragt,wiso sie nicht angst hat alles igetwie reinzumixxen,und es in den ofen zu stellen !!!
und sie sagte dan "weil ich weiss was hamster fressen".
Hmm... ich würde gerne auch meinen hamsties was leckeres backen,am meisten meiner kleinen mausi die krank ist,steht alles beim therad " !!zu düüün!!.
Auf jedenfall habe ich auch mal bei der seite vobei gekukt aber das steht immer so viel Das ich nicht alles lesen kann.
Vlt. habt ihr paar back ideen wo man nicht so viel reinmischen soll !!!!
Und was ihr leicht erklären könnt ; ) wäre echt nett:mrgreen:
Weil ich hätte richtig schiss irgetwas zu mischen,und aufeinmal vergift ich meine hamsties :( :(
Und ich weiss auch nie,wie lange das futter dan in den ofen muss.
Meine freundin stellts dann immer für 10 oder 20 min. in den ofen!!!!
oh und nicht das ich es vergesse !!!!!!
könnt ihr mir noch sagen was alles hamsties für obst & gemüse fressen.
Ich weiss schon viel also äpfel,gurken,salat (in masen),kiwi,tomaten ohne kerne und so ...
Aber habt ihr noch paar gemüse und obst ideen :D:D

Ok das reicht für den anfang .Hoffe ich bekomme schnelle antworten!!!
Danke schon mal im vorraus:mrgreen:

PS: Kennt noch jemand fütter für meinen kranken hamsti,sie hat durchfall:( :(
Ich weiss das ich kein obst ... geben darf.
Aber wart ihr auch mal in der situatiun,das euer hamster durchfall hat,wenn ja was habt ihr zum fressen geben ????
ganz liebe grüsse linda ! :040: :040:

• was kann ich noch füttern????

Anzeige

• was kann ich noch füttern???? Beitrag #2

PS: Kennt noch jemand fütter für meinen kranken hamsti,sie hat durchfall:( :(
Ich weiss das ich kein obst ... geben darf.
Aber wart ihr auch mal in der situatiun,das euer hamster durchfall hat,wenn ja was habt ihr zum fressen geben ????

Wie lange hat sie schon Durchfall? Damit musst du unbedingt schnell zum Tierarzt, Durchfall ist fürchterlich gefährlich.

• was kann ich noch füttern???? Beitrag #3
Möhren,Tomaten,Gurke,Apfel,Zuchini,Avocado,Petersilie,Erdbeeren,Weintrauben,Pflaumen,Bananen,
Melone,Mais,Chocoreé,gekochte Kartoffel,Brokkoli,und sellerie.

Das bekommt unser Linus, aber du solltest erst zum TA gehen,wegen dem Durschfall, das kann echt üble Folgen haben.

• was kann ich noch füttern???? Beitrag #4
Sie war ja schon beim Tierarzt;) . Solange der Hamster Durchfall hat, solltest du keine Futterexperimente wagen und weiterhin nur Trockenfutter füttern.

Für die anderen Hamster kannst du ja mal zur Abwechslung das Körnerfutter aussäen und die Keime verfüttern.

• was kann ich noch füttern???? Beitrag #5
huhu !
danke für die schnellen antorten !!! ;)
Wie schon gesagt wurde,ich war schon beim TA.
Ich wollte bloß wissen was ich ihr geben soll damit es sich nicht verschlimmert.
Aber wie schon Adraste sagte "nur trockenfutter".:D

liebe grüsse bebeqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was kann ich noch füttern????

was kann ich noch füttern???? - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben