Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Eltern erlauben keinen Hund! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das kennen ja hier sicher viele, wenn man gerne ein Haustier hätte, aber von den Eltern aus keins bekommt. Und ich wünsche mir schon seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Eltern erlauben keinen Hund! Beitrag #1
S
Steffi
Punkte Reaktionen
0
Das kennen ja hier sicher viele, wenn man gerne ein Haustier hätte, aber von den Eltern aus keins bekommt. Und ich wünsche mir schon seit mindestens 5 Jahren einen Hund, hab aber schon aufgegeben sie zu überzeugen zu versuchen, da ich merke, es hat sowieso keinen Sinn. Ich muss aber dazu sagen, dass mein Vater eine Tierhaarallergie hat, die sich jedoch nur bei manchen Hunden bemerkbar macht. Dann kam ich auf die Idee wenigstens mich um Hund zu kümmern, mit ihnen Gassi zu gehen, im Tierheim helfen, o.ä. Aber das klappt irgendwie alles nicht! Fürs Tierheim bin ich noch zu jung (außerden gibt es keins in meiner Umgebung) und bei Anzeigen und so kann ich machen was ich will, es meldet sich keiner!
Auch hat in meiner Verwandschaft keiner einen Hund, um den ich mich kümmern könnte, bzw. wohnt diese Stundenweit weg. Von meinen Freunden hat auch niemand einen Hund, die meisten haben Kleintiere... Jetzt wollte ich (nach dieser langen Schilderung ) fragen, ob ihr eine Idee hättet, wie ich mich um Hunde kümmern könnte oder mit welchen Zeit verbringen kann. (Wäre dann auch schön, wenn es nicht immer verschiedene sind). Habt ihr eine Idee? Wohne übrigens in Nürnberg...
MFG
Hallo Steffi
Ich habe auch schon mal so ein Therad eröffnet Bekomme keinen Hund
heisst das therad von mir am besten gehst du auf mein Profil und dann auf
(alle eröffnete themen von Pferdchennummer1 )
und gleich auf der ersten seite ist das therad
ich hoffe ich konnte dir behilflich sein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Eltern erlauben keinen Hund! Beitrag #3
Wibi
Punkte Reaktionen
1
Huhu! Wichtig wäre auf jedenfall, dass dein Vater einen Allergietest machen lässt. Es gibt nämlich keine Tierhaarallergie...
Und sonst kann ich nur sagen, dass deinen Eltern zu 100% einverstanden sein müssen, da sie die Verantwrtung für das Tier haben werden.
Erzwingen solltest du nix.
Meine Eltern erlauben keinen Hund! Beitrag #4
Pferdchennummer1
Punkte Reaktionen
0
Ja das meine ich auch aber genaueres KANNST du gerne nachlesen ich hatte das selbe probelm und ich habe es immer noch nciht bekommen
:022::frown::012::eusa_pray: habt ihr ein tierheim iner nähe?
Meine Eltern erlauben keinen Hund! Beitrag #5
Beatbonbon
Punkte Reaktionen
0
hat nicht irgendeiner deiner nachbarn einen hund? also ich mein im umkreis von 10 minuten wird es ja wohl mindestens einen hund geben.
Da geh doch einfach mal hin, stell dich freundlich vor und frage mal ob du mit denen mal mit gehen darfst zum Gassi.
Meine Eltern erlauben keinen Hund! Beitrag #6
kathrin22
Punkte Reaktionen
0
hmmm vielleicht wartest du erstmal mit dem hund,bis du später eine eigende wohnung hast und vielleicht bekommst du ja ein anderes haustier? 2 merries oder 2 ninis oder einen hamster,wenn du so tierlieb bist,vielleicht würden dir deine eltern dir das erlauben!
lg kathrin
Meine Eltern erlauben keinen Hund! Beitrag #7
Wibi
Punkte Reaktionen
1
Naja aber als Ersatz sollte man sich keine Tiere anschaffen.
Meine Eltern erlauben keinen Hund! Beitrag #8
*jojo*
Punkte Reaktionen
0
na.....
das kenne ich auch...( nur mit ner katze)
wenn bei dir in der nähe kein tierheim ist, frag doch, ob dein vater oder deine mutter mit dir so ca. 2mal im monat zu dem nächsten tierheim fahren und dann da mit dir mit einem hund gassi gehen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen!
Ich brauche mal eure Meinung.
Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...