Angststarre?? Dringend Hilfe!!!

Diskutiere Angststarre?? Dringend Hilfe!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Eins unserer Kaninchen ist heute abgehauen, in eine Art Beet gelaufen, vielleicht an Dornen gestochen, vielleicht hats was geknabbert, jetzt...
  • Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #1
F

Felix123

Punkte Reaktionen
0
Eins unserer Kaninchen ist heute abgehauen, in eine Art Beet gelaufen, vielleicht an Dornen gestochen, vielleicht hats was geknabbert, jetzt liegts regungslos da..ist es tot oder ist das nur eine Art Starre?

• Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #2
Ähm Hallo Felix, fahr mal mit Deinem kaninchen dringend zum TA, hier kann keiner von uns eine Ferndiagnose geben.

• Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #3
Wie lange ist das her??
Egal wie, wenn es aussieht wie fast Tot..solltet ihr zum TA fahren....und zwar jetzt!

Daumen sind gedrückt!

• Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #4
Vielen Dank für eure Hilfe, aber das Tier ist tot und schon beerdigt =(

• Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #5
warst du beim TA??

• Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #6
Wie tot? Wie kommt das denn? Weißt du warum?

• Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #7
1. Wie konnte es abhauen?
2. Wart ihr beim TA?
3. Wieviele Ninis habt ihr?
4. Woher wisst ihr das es tot war?

• Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #8
Wisst ihr an was es gestorben ist??
warum ging das so schnell??
was hat der Tierarzt gesagt?

• Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #9
Das ging jetzt aber schnell Eintrag 15.25 Uhr, tot und begraben 16.24 Uhr! In diesem Fall hast du gar nichts unternommen wegen dem Ninchen? 1 Stunde?????!!! Gleich beerdigen ohne nachzuprüfen was es war???

Find ich jetzt etwas rucki zucki??? Ist da jetzt noch ein ninchen übrig?

• Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #10
Ich will ja jetzt nicht schocken. Aber bei meinem Hamster hätte ich auch Stein und Bein geschworen, dass er tot ist. Wir sind trotzdem noch zum TA der uns sagte, dass sie noch leben würde und sie dann eingeschläfert hat. Sie lag nur im Koma und ihr Herz schlug ganz schwach *schluchz*
Begraben haben wir sie trotzdem nicht gleich. Habs nicht übers Herz gebracht. Erst am nächsten Tag.

• Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #11
Hallo Zusammen,

ich gehe eher davon aus das es sich hierbei um einen Troll handelt.
Vermutlich werden unsere Fragen unbeantwortet bleiben. Hoffen wir mal für das Tier das es tatsächlich so ist.

Grüße
Elstertier

• Angststarre?? Dringend Hilfe!!! Beitrag #12
was mich wundert ist ebend .. das er erst hier geschrieben hat oO Zitat :jetzt liegts regungslos da..ist es tot oder ist das nur eine Art Starre?

Statt sowas zu fragen sieht man doch eher gleich selbst nach,als in forum zu Fragen. denn solche Fragen kann doch hir keinen beantworten..

Tut mir leit dafür habe ich gerade kein verständniss

Thema:

Angststarre?? Dringend Hilfe!!!

Angststarre?? Dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Brauche dringend Hilfe !: Hallo ich habe hier 6 baby kaninchen die 3 Tage alt sind, und ich suche sehr dringend eine Häsin die gerade selber babys hat die meine babys...
Wie lange wirkt eine Halbnakose trotz Gegenmittel?: Hallo an alle, also, die Situation ist die: Mir ist aufgefallen, dass eins meiner Kaninchen seit letztem Wochenende nichts mehr fressen wollte...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Oben