Tierarzt - Diät

Diskutiere Tierarzt - Diät im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich habe zwei Katzen die 3 jahre alt sind. Die eine ist schon immer etwas ruhiger und gelassen udn die andere aktiv. DIe gelassene (Tiger)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt - Diät Beitrag #1
M

Mimi-Maus

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe zwei Katzen die 3 jahre alt sind. Die eine ist schon immer etwas ruhiger und gelassen udn die andere aktiv. DIe gelassene (Tiger) ist ziemlich dick und sie rutscht auch auf fliesen mit den pfoten leicht weg. Rennen habe ihc sie auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich denke eine Diät ist sehr dringend. Aber dazu möchte ich einen Tierarzt hinzuziehen. Jetzte kommt das eigentliche Problem, nämlich die Tierärzte in meiner Umgebung sind doch nur auf das Geld aus. Kann jemand einen Tierarzt im Umkreis Darmstadt oder vielleicht auch MAnnheim empfehlen?
Oder andere Tips?

Lg Mimi-Maus+danke schon mal

• Tierarzt - Diät Beitrag #2
Hallo Mimi-Maus

leider kann ich Dir dort keinen TA nennen. Warum genau möchtest Du denn einen TA hinzuziehen. Bzw. welche Infos erhoffst Du Dir durch einen TA-esuch?

Lg
Elstertier

• Tierarzt - Diät Beitrag #3
Hallo;-)..
ja mir macht das wegrutschen eben sehr sorgen.vorallem rennt die Katze auch nicht. Und ich denke das liegt daran, dass sie eindeutig Übergewicht hat. Und alleine bekomme ich das nicht in den Griff. Da brauche ich einen TA,oder?..Weißt du vielleicht auch etwas?!

LG

• Tierarzt - Diät Beitrag #4
Vermutlich rennt er nicht, weil ihm das Rutschen unheimlich ist? Hat er denn gute Klettermöglichkeiten?

• Tierarzt - Diät Beitrag #5
ja auf jedenn fall.zwei große kratzbäume und draußen laufen die katzen immer am Sommerflieder hoch.;-)..macht mir irgendwie sorgen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt - Diät

Tierarzt - Diät - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Faules Kaninchen, Darmprobleme....: Hallo... ich habe zwei Zwergkaninchen. Ein sehr aktives Löwenköpfchen-Mädchen Leni (3 Jahre alt) und einen sehr faulen kastrierten Bock Flori (5...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...
Oben