Neues Familienmitglied !!!

Diskutiere Neues Familienmitglied !!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; haiii Ich bekomme bald eine katze:060: Aber jetzt zu mein problem: Ich hatte schon mal eine katze (daisy),die ich von meiner cousine geschenkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Familienmitglied !!! Beitrag #1
X

xxbebeqqxx

Guest
haiii

Ich bekomme bald eine katze:060:
Aber jetzt zu mein problem: Ich hatte schon mal eine katze (daisy),die ich von meiner cousine geschenkt bekommen hatte.
wo ich sie hatte war ich aber noch sehr klein !!
Und jetzt hab ich soziemlich fast alles von katzen haltung,ernährung etc. vergessen :120: :120:
Und jetzt wollte ich euch fragen,weil ich schon erläbt habe das viele von euch katzis haben,ob ihr vlt. paar tipps hättet für mich !!!
Wenn nicht,ob ihr internet seiten habt etc.
In den nächsten tagen wärde ich mir auch ein buch über katzis kaufen,aber ich wollte zuerst mal euch fragen....:lol:
Wo es bs.p die besten spielsachen für die kleinen gibt,ich dachte da evtl. an OBI !!
Also wenn sich jemand mit katzis auskennt,soll mir bittte schreiben...:tongue:

Liebe grüsse linda :039: :039:

• Neues Familienmitglied !!! Beitrag #2
oh..was soll man da zuerst antworten...???guck doch mal die themen hier durch,da steht so einiges...und viel spaß mit deiner neuen katze

• Neues Familienmitglied !!! Beitrag #3
Hallo Linda!

Hier hab ich erstmal einen Link dazu, der deine meisten Fragen beantworten dürfte:

Wann kommt denn die Katze?
Wie alt wird sie sein?

Wie gesagt, im Link steht einiges, aber das Thema ist ziemlich, ziemlich umfangreich ;)
Also einfach schreiben, was genau dir noch fehlt.

LG
by blackcat

• Neues Familienmitglied !!! Beitrag #4
Huhu!
Bei der katzenanschaffung sind wir uns noch nicht so sicher und wie alt sie sein wird auch nicht.
Ich hab jetzt noch ne frage:Wir haben auch fische und einen deckel damit die katze nicht rein springt,haben wir nicht mehr:( :(
Ich wollte jetzt mal euch fragen wo mand ie her bekommt,also von welchen guten laden???
Bei den anderen fragen meinte ich was man ihr alles zu fressen kaufen soll etc. aber dieser link von blackcat hat mir schon die fragen erklärt;)
Aber in diesem link stand,das man einer katze keine kuhmilch geben darf???:shock:
welche den sonst :eusa_think: :eusa_think: :eusa_think:

Liebe grüsse bebeqq:mrgreen:

• Neues Familienmitglied !!! Beitrag #5
Überhaupt keine. :)
Katze brauchen keine Milch, die ist eher schädlich als nützlich. Dafür aber ständig frisches Wasser.
(bzw. Kitten brauchen natürlich ihre Muttermilch, aber Kuhmilch kann für sie zB tödlich sein)
Im Laden gibt es auch spezielle Katzenmilch zu kaufen, würde ich aber maximal als Leckerchen nehmen.

Beim Aquarium kann ich dir nicht wirklich helfen.
Gibt's diese Deckel überhaupt zu kaufen?
Evt. ein Eigenbau mit einem Gitter könnte ich mir vorstellen, aber vielleicht weiß ja sonstwer was dazu...

• Neues Familienmitglied !!! Beitrag #6
Es gibt fertige Aquarienabdeckeungen aber die sind ziemlich teuer. Linda googel mal danach, irgendwo habe ich mal eine Bauanleitung gesehen. Also für den Deckel.
Ach und zur Katze, denk an deine Hamster, das wären feine Beutetiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Familienmitglied !!!

Neues Familienmitglied !!! - Ähnliche Themen

Neue Familienmitglieder - Viiele(!) fragen.: Hallo ihr da, Ich weiß es gibt schon einige Themen,indem sich jemand eine Katze anschafft etc. da leider niemand auf meine Fragen geantwortet...
Oben