langen Kampf doch noch verloren

Diskutiere langen Kampf doch noch verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Amy ist verstorben :088: In den letzten Wochen bist du immer dünner geworden. Ich ging mit dir zu TA, der Zwangsernährung...
  • langen Kampf doch noch verloren Beitrag #1
fischie93

fischie93

Punkte Reaktionen
0
Meine kleine Amy ist verstorben :088:

In den letzten Wochen bist du immer dünner geworden. Ich ging mit dir zu TA, der Zwangsernährung verschrieben hat. Doch du wurdest nicht dicker. Am Ende warst nur noch Haut und Knochen. Eines Tages, als ich dachte, das es besser geworden ist, lagst du im Stall. Du warst so schwach, dass du nur noch atmen konntest. Ich habe dich auf die Wiese an einem sehr schönen ,warmen Platz gelegt und mich verabschiedet, da ich wusste, es war vorbei. Dort bist du nach fünf min. gestorben.

Amy du warst die Liebste unter den Kaninchen. Jetzt hst du es im Himmel besser. Du fehlst uns sehr ! Wir vergessen dich nie !!!!!!!!!!!

• langen Kampf doch noch verloren Beitrag #2
Fühl dich gedrückt, Fischie.

Mach's gut, Amy, komm gut drüben an!

Thema:

langen Kampf doch noch verloren

langen Kampf doch noch verloren - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Leo Löwe, der tapfere Kater der doch nicht kämpfen wollte :(: Mein kleiner Schatz.. Erst jetzt finde ich die Ruhe und die Kraft, hier einen Thread für Dich zu machen. Es ist noch immer so schwer, tut noch...
Bailey Januar 2013 - 13. Juli 2013 - eine tapfere Kämpfern geht ihren Weg...: Wie sehr man jemanden liebt merkt man erst, wenn man ihn verloren hat Ich dachte nie, dass ich diesen Satz einmal in Bezug auf euch Rattis sehen...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbmäusen: Farbmäuse sind anfällig für einige Erkrankungen. Sehr prominent sind Atemwegsinfektionen. Diese müssen schnellstmöglich mit Medikamenten behandelt...

Neueste Beiträge

Oben