Diskutiere terrarium oder käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hey, ich hab ne frage! ( mal wieder ;) ) da mein hamster ja immer an dem gitter des gäfigs nagt, wollte ich fragen ob man sich nicht lieber ein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
terrarium oder käfig? Beitrag #1
hey, ich hab ne frage! ( mal wieder

) da mein hamster ja immer an dem gitter des gäfigs nagt, wollte ich fragen ob man sich nicht lieber ein terarrium ( oder aquarium, weiß ich nich genu ) anschaft. Meine freundin hätte noch eins, und das würde sie mir auch geben, es ist nur so, das ich für meinen jetzigen käfig 50 euro ausgegeben habe. ok, für seinen süßen will man ja immer nur das beste, aber ich hab nur drüber nachgedacht, ob ein terrarium so gut ist. Da er ja da nicht so gut klettern kann, außer man legt stöcker rein. Und mit den befästigen der trinckflasche und anderen sachen ist es im terra. auch nich so praktisch! Bitte helft mir!
-
-
terrarium oder käfig? Beitrag #2
also ich tendiere da ja immer in richtung eigenbau.
Aber natürlich ist ein aquarium oder terrarium völlig ok. Wie groß ist es denn?
trinkflaschen befestigen ist eigentlich auch kein problem: entweder du kaufst dir über
www.rodipet.de eine trinkflaschenvorichtung oder du befestigst klettband an der flasche( entweder selbstklebendes oder du machst es mit selbstklebenden klebeband fest)
und den anderen teil an der aquawand.
und schon hält die flasche

als klettermöglichkeit könntest du ihm eine wurzel aus dem tierhandel oder baumarkt (z.B. hornbach) anbieten.
-
-
terrarium oder käfig? Beitrag #3
öhm, ich weiß nich genau wie groß das aqua is, aber ich schätze mal das es ca. 1 m lang ist und ca. 30 cm hoch ist. es hat auch noch eine 2 etage.
-
-
terrarium oder käfig? Beitrag #4
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
terrarium oder käfig?