Wie soll ich nur ohne dich leben?

Diskutiere Wie soll ich nur ohne dich leben? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Baby, ich liebe dich! Fast 19 Jahre warst du an meiner Seite, seit ich 1 1/2 Jahre alt war, warst du bei mir! Ich kenne nur ein Leben mit...
  • Wie soll ich nur ohne dich leben? Beitrag #1
X

!!xandy!!

Punkte Reaktionen
0
Mein Baby, ich liebe dich!

Fast 19 Jahre warst du an meiner Seite,
seit ich 1 1/2 Jahre alt war,
warst du bei mir!
Ich kenne nur ein Leben mit dir,
wie soll es ohne dich nur weitergehen?
Als Kind dachte ich immer du würdest ewig bei mir bleiben...
Doch jetzt weiß ich es besser,
auch sieben Leben reichen nicht ewig!
Du warst so tapfer,
wie du mich gestern angesehen hast,
ich werde es nie vergessen!
Aber es ging nicht mehr,
du warst doch so krank...
ich konnte nichts mehr tun!
Ich werde dich vermissen,
es tut so weh, mein Herz zerspringt fast vor Schmerz!
Am 11.02.2008 um 12.37 Uhr hast du mich für immer verlassen,
ich werde dich nie vergessen!
Ich liebe dich so sehr meine Benni,
jetzt fehlt ein Teil in meinem Leben, ein Teil von mir!

• Wie soll ich nur ohne dich leben? Beitrag #2
Hey Xandy,
fühl dich gedrückt. Ich mache grad das gleiche durch wie du :(

• Wie soll ich nur ohne dich leben? Beitrag #3
Och mensch, ich weiß wie weh das tut! Lass dich mal drücken!
Weine, wenn du das bedürfnis dazu hast, das hilft wirklich.
ich weiß, in einer solchen situation ist es kein trost, aber da wo sie jetzt ist, geht es ihr bestimmt besser und sie hatte ein schönes leben bei dir.

und ich glaube, ihr werdet euch wiedersehen. Denke immer an die schönen zeiten, die du mit ihr hattest und achte darauf, wie dein Herz dann aufblüht. wenn du es jetzt noch nicht spüren kannst, dann sicher in ein paar wochen.

Fühl dich gedrückt!

• Wie soll ich nur ohne dich leben? Beitrag #4
Auf Wiedersehen, Benni...

• Wie soll ich nur ohne dich leben? Beitrag #5
Danke für die tröstenden Worte.
Es tut einfach nur so verdammt weh. Ich kann nicht schlafen und auch nichts mehr essen, sie fehlt mir einfach so unglaublich. Ich habe Angst nach Hause zu kommen, weil ich dann merke, dass sie nicht mehr da ist.
Es soll aufhören so weh zu tun. Auch wenn sie krank war, es geht ihr dort wo sie jetzt ist bestimmt besser, aber sie kommt eben nie mehr zurück, sie war meine beste Freundin, mein Baby, mein Sonnenschein, wenns mir mal schlecht ging. Sie hat es immer gemerkt... Wer soll mich jetzt trösten?

• Wie soll ich nur ohne dich leben? Beitrag #6
Das tut unendlich weh, ich weiß das, meine Bella ist gerade 2 Monate tot, mir ging es genauso wie dir, nix essen, kein Schlaf.........die Zeit wird es bringen und die Gewissheit, es war zusammen ein schöner Lebensabschnitt.
Liebe Grüße HelgaK

• Wie soll ich nur ohne dich leben? Beitrag #7
Komm gut rüber kleine Benni...
Traurige Grüße

• Wie soll ich nur ohne dich leben? Beitrag #8
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken :056: Sei tapfer...auch wenn es lange Zeit dauern wird, du wirst wieder lachen können und dann vielleicht auch einem neuen Tier ein liebevolles zu hause geben...

Traurige Grüße
sarah

Thema:

Wie soll ich nur ohne dich leben?

Wie soll ich nur ohne dich leben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Pich: Hallo liebe alle! Auch wenn ich seit gut 7 Jahren nimmer wirklich hier aktiv war, so waren wir das doch am Anfang. Dass wir ihn jetzt haben gehen...

Neueste Beiträge

Oben