Kaninchenohr

Diskutiere Kaninchenohr im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hab bei meinem schwarzen Zwerg festgestellt, dass sein eines Ohr stets hinab hängt und das andere auf seinem Rücken ruht. Er kann...
  • Kaninchenohr Beitrag #1
Ssan

Ssan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab bei meinem schwarzen Zwerg festgestellt, dass sein eines Ohr stets hinab hängt und das andere auf seinem Rücken ruht. Er kann beide bewegen und wenn er aufmerksam ist oder so sind beide Öhrchen oben, wenn er sich entspannt u. liegt usw hängt aber immer dieses eine Ohr herunter. Ich finde ja, dass es einfach extrem süß aussieht, aber ist alles in Ordnung mit ihm? Er hat doch keine Schmerzen deshalb oder? Stimmt vielleicht was mit den Muskeln oder Sehnen an seinem Ohr nicht?

• Kaninchenohr

Anzeige

• Kaninchenohr Beitrag #2
Hey,

ich glaube das mit deinem Ninchen alles okay ist, es gibt ja auch Hunderassen mit einem Steh-und einem Schlappohr. =)Und wenn ich mich nicht irre, dann kommt das manchmal bei Mischungen raus.Wenn es sich ansonsten normal verhält, also frisst und so... Vielleicht wissen ja noch andere etwas dazu...?

lg

• Kaninchenohr Beitrag #3
Ich denke nicht, dass du dir Sorgen um deinen Kleinen machen musst. Mein Teddy hat auch ein Schlapp- und ein Stehohr.

Wenn er Schmerzen hätte, dann würde er sie nicht bewegen....

• Kaninchenohr Beitrag #4
Das klingt nach einem süßen Propeller Nini :D
sieht das aus wie bei meinem Karlchen, siehe Banner?!

• Kaninchenohr Beitrag #5
sieht das aus wie bei meinem Karlchen, siehe Banner?!
Ja genau so, nur in schwarz :mrgreen: Vielen Dank für eure Infos! Freut mich, wenn alles okay ist und er ist glaub ich ganz glücklich, er gallopiert hier durch die Wohnung.

Thema:

Kaninchenohr

Kaninchenohr - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Schnupfen oder doch eher eine Allergie?: Hallöchen, ich habe jetzt seit ca. zwei Monaten meine zwei Mäuschen und demnächst werden sie noch zwei Freundinnen bekommen. Während ich mit ner...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben