Hüfte

Diskutiere Hüfte im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hab letztens mein Meeri gekrault und als ich an die Hüfte angekommen bin fängt es plötzlich an zu quieken...Wollte nach gucken ,aber da es ein...
  • Hüfte Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Hab letztens mein Meeri gekrault und als ich an die Hüfte angekommen bin fängt es plötzlich an zu quieken...Wollte nach gucken ,aber da es ein Rosettenmeeri is hab ich was länger gebraucht bis ich an die haut gekommen bin.Aber beim Suchen hat es gewuikt...
Kann da irgendwas verstaucht oder so sein?:?:

• Hüfte

Anzeige

• Hüfte Beitrag #2
Nein, die Tiere mögen es ganz einfach nicht gestreichelt zu werden ;)

• Hüfte Beitrag #3
Ja das war mir irgendwie klar...er hatte dabei aber nicht gequiekt:lol:

• Hüfte Beitrag #4
Hallo, bei meinem Meerschweinchen passiert seit einigen Wochen das gleiche: Gismo wird gerne gestreichelt, nur wenn ich an die Hüfte gelange,fängt er an zu quieken und hopst weg. Dort habe ich nun gestern einen Knubbel entdeckt, den ich mit Kytta-Salbe eingerieben habe. Ich weiß aber auch nicht was es sein könnte und bin auch besorgt.

Thema:

Hüfte

Hüfte - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Oben