Verstopfte Talgdrüse bei meinem Meerie

Diskutiere Verstopfte Talgdrüse bei meinem Meerie im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ne weiber in einem käfig und die männer in dem andern ;) :)
  • Verstopfte Talgdrüse bei meinem Meerie Beitrag #21
Ne weiber in einem käfig und die männer in dem andern ;) :)

• Verstopfte Talgdrüse bei meinem Meerie Beitrag #22
Und noch eine Verständnisfrage.....hast du alle vier zusammen in einem Gehege?

...dachte grade auch schon, und die leben noch alle?

• Verstopfte Talgdrüse bei meinem Meerie Beitrag #23
Magst du vielleicht mal deine Bande vorstellen? Da gibts bestimmt auch noch ein paar Punkte, die du für deine Meeris schöner gestalten könntest. Auslernen tut man ja nie. Aber erst mal musst du ja zum Tierarzt mit deinem Mädel. Ich hoffe das es gimpflich über die Bühne geht. Habt ihr denn schon einen Termin?

• Verstopfte Talgdrüse bei meinem Meerie Beitrag #24
Ne wir haben noch keinen termin aber es wird 100% die woche!! :angel: Also meine Bande: Coco (weiblich,Angora-Rosette) / Shelly (weiblich,Glatthaar,mit ihr muss ich zum TA) / Alvin (männlich,Angora-Rosette) / Dicker (männlich,Angora-Rosette)

• Verstopfte Talgdrüse bei meinem Meerie Beitrag #25
Alles Gut. War mit meiner Shelly letzen Freitag beim TA...er hats ausgedrückt und erstmal ist alles wieder gut! ;)

• Verstopfte Talgdrüse bei meinem Meerie Beitrag #26
Das freut mich zu hören:D. Weiterhin gute Besserung ans Meerli!

Thema:

Verstopfte Talgdrüse bei meinem Meerie

Verstopfte Talgdrüse bei meinem Meerie - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Oben