Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto

Diskutiere Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt. Also ich fände es toll wen ihr eure Einrichtungsgegestände bzw. Beschäftigungsgegestände...
  • Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt. Also ich fände es toll wen ihr eure Einrichtungsgegestände bzw. Beschäftigungsgegestände mal hier einstelllt, aber bitte nur mit Foto, weil man sich das so dann einfach besser vorstellen kann. Schön wäre es auch wenn die Sachen selbstgemacht oder günstig gekauft wurden.;) Also das dass hier am besten nur ein Fotothread sozusagen wird (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und nur wenig geschrieben wird.:D

mfg torti

• Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto Beitrag #2
Hallo, gute Idee! Dann kann man sich hier auch Ideen abgucken.

Also, was man hier nicht sieht; sie haben noch einen Strick zum rumtragen, natürlich einen Candyball und einen Karton zum rum spielen und knabbern. :D

Anhänge

• DSCN00980020.jpg
    DSCN00980020.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 77
  • Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto Beitrag #3
Hallo!

Ich zeige auch mal ein paar Bilder, auch wenn es nicht gerade die besten sind.
auf dem ersten Bild sieht man das Gehege ( ist mitlerweile größer geworden)
auf dem zweiten ist eine Blätterkiste mit Birkenlaub inder ich ein paar Leckerlis versteckt habe ( umgedrehter Katzenklodeckel)

edit:sorry ich kann die Bilder nicht hochladen ich glaub ich bin zu doof

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto Beitrag #4
Das ist ein kleiner Einblick in mein Kaninchenzimmer. Als Spielzeug haben sie einen großen Kratzbaum, zwei Katzensofas, zwei Käfigwannen als Toiletten, eine Teracotta-Schale mit Sand zum Buddeln und ganz viel "Kleinkram".
Ich hoffe die Anhänge sind drin, habe da immer noch kleine Probleme mit:?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Aber jetzt müsste ein Bild da sein..hoff
.
.
.

jetzt vielleicht??
.
.
.

.
.
.

.
.
.

Haha, ich habe es!! Ich hoffe die kann man auch in groß anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto Beitrag #5
@ vanny87, wie ist der balkon gesichert? ich kann irgendwie nichts sehen. oder können deine süßen gar nicht auf den ganzen balkon?
ich hätte bei meinen zu große angst das sie oben übers gelände springen.
Meine hüpfen ungelogen bis zu fast 1 meter hoch

• Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto Beitrag #6
Hey, tolle Sachen!
@S.lady1, wer besser wenn ihr das über PN regelt, soll ja ein Fotothread werden, also bitte nur Fotos wenn ihr fragen dazu habt könnt ihr denjenigen per PN kontaktieren. Dankeschön.. ;)

lg

• Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto Beitrag #7
Hallo!

Ich versuche jetzt nochmal die Bilder hochzuladen, wenn es klappt kann ja vielleicht ein Admin die Beiträge zusammenführen ( Ich weiß nicht ob das geht ??? )

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

• Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto Beitrag #8
Ninifan, wie groß ist das denn?

Ähm.. Ja, meine Einrichtungsgegenstände dürften hinreichend bekannt sein ;)

• Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto Beitrag #9
@favole

Auf dem Foto war das Gehege noch kleiner (hab ich ja oben schonmal geschrieben).

Jetzt ist es so ca. 5qm groß, plus die zweite Etage von dem Stall.
Ist zwar auch nicht die Welt, aber ich denke, wenn die Kaninchen dann noch zusätzlich Auslauf bekommen ist das schon ok, oder?

Liebe Grüße Pepperhasi

• Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto Beitrag #10
wenn du 2 Kaninchen hast dann sind 5 m² vollkommen okay. und wenn sie auslauf bekommen ist alles bestens..

Thema:

Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto

Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben