unsere kleine ist da!

Diskutiere unsere kleine ist da! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ypiiii heute haben wir unsere kleine Maus abgeholt... aber ich möchte sie erstmal nicht mit bambi und elvis zusammensetzen sie ist noch soooo...
  • unsere kleine ist da! Beitrag #1
muckelchen

muckelchen

Punkte Reaktionen
0
ypiiii heute haben wir unsere kleine Maus abgeholt... aber ich möchte sie erstmal nicht mit bambi und elvis zusammensetzen sie ist noch soooo klein.
Auch mache ich mir sorgen, dass es für sie noch zu kalt sein könnte auf dem balkon. sie wohnte bisher im stall der zückter ich fand es relativ warm dort... daher mache ich mir sorgen sie nun rauszusetzen :? was meint ihr?

soll ich schon jetzt mit der VG anfangen oder noch warten?

sie ist übrigens sooooo goldig :D total niedlich fotos mache ich wenn sie sich etwas eingewöhnt hat

• unsere kleine ist da! Beitrag #2
Wie alt ist sie denn? Unter 12 Wochen würde ich sie auf gar keinen Fall mit deinen 2en VG..
Ach.. Herzlichen Glückwunsch zur "Familienerweiterung". :)

LG Lea

• unsere kleine ist da! Beitrag #3
hallöchen...
wie alt sind denn die anderen nickels von dir...und wie alt ist sie?!
kannst du ungefähr sagen wie warm es beim züchter war?!
wenn es zu warm war, würde ich sie erst rausetzen wenn es wärmer wird, da sie ja sonst noch garkein winterfell hat!!..

LG minka
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

war zu langsaamm...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • unsere kleine ist da! Beitrag #4
sie ist ca 8 wochen alt meine beiden racker sind 1/2 jahr alt---- daher denke ich, dass ich noch die 6 wochen auf jeden fall warten werde.

hmmm würde sagan vll 12 grad war es im stall beim züchter

• unsere kleine ist da! Beitrag #5
Das war aber kein guter Züchter *grummel*. Ninis sollten erst mit 10Wochen von der Mutter getrennt werden.

Ich würde sie bei der Kälte auf keinen Fall rausetzen. Denke nicht, dass sie schon Winterfell hat...

• unsere kleine ist da! Beitrag #6
Hallo,
du solltest sie erst zusammensetzen wenn sie 16 Wochen alt ist. Vorher sind die Knochen zu weich und sie kann sich bei Auseinandersetzungen schwer verletzen.

• unsere kleine ist da! Beitrag #7
hmmm die kleine ist aber topfit und hoppelt schon fröhlich auf mir rum... sehr zutralich die kleine und nicht so verschüchtert wie meine anderen am anfang. Ja klar das habe ich nn ach gesehen,dass sie noch viel z klein für die kälte und vg ist.... auch gut so hab ich die süße für ein paar wochen für mich alleine und muss sie nicht teilen ;) :)

259v76s.jpg

swbz14.jpg

• unsere kleine ist da! Beitrag #8
OOhh ist die süüüüüüüüüß!!! :007:
Wirklich schnuffig .. hast schon einen Namen?

Sieh es mit der Wartezeit mal so - so kann sie sich in Ruhe bei euch eingewöhnen und stark werden bevor es zur aufregenden Oster- VG geht ;)

LG

• unsere kleine ist da! Beitrag #9
OOOOHHHHHHHHHHH ist die putzig.
sag mir wo du wohnst und ich klau sie dir ;)
nein scherz, aber bei ihr hätte ich beim kauf auch nicht widerstehen können
Glückwunsch

Thema:

unsere kleine ist da!

unsere kleine ist da! - Ähnliche Themen

Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Mein Degu wurde in den Hals gebissen!!?: Hallo :) Also: Wir vergesellschaften gerade 4 Kleine (männliche) Degus mit unseren 2 Erwachsenen (männlichen) Degus, Brownie und Nesquik. Seit...
Freigänger und Katzen, die ins Haus dürfen, zusammenhalten: Hallo liebe Community, Ich lebe mit meinem Mann, einem Stall voll Pferden, zwei Hunden (kommen bisher gut mit den Katzen aus), 5 Kaninchen und...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Oben