Wir ziehen im Sommer um

Diskutiere Wir ziehen im Sommer um im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; + Meerschweinchen Pete und Marvin. Rocker und Freckles bleiben hier Jetzt meine Frage, geht das? Sie sind ja so in getrennten Käfigen, aber...
  • Wir ziehen im Sommer um Beitrag #1
Spira

Spira

Punkte Reaktionen
0
+ Meerschweinchen Pete und Marvin. Rocker und Freckles bleiben hier
Jetzt meine Frage, geht das? Sie sind ja so in getrennten Käfigen, aber stehen direkt neben einander und erzählen immer miteinander, gemeinsamer Auslauf usw.
Trauern die dann umeinander oder würde das gehen?
Es ist nämlich so das Marvin alle hasst ausser mich, so doof wie es vielleicht anhört, aber ich bin das einzige "Meerschweinchen" das er akzeptiert. Und ohne meinen Pete kann ich nicht...
Kann ich die vier trennen oder "muss" ich sie alle mitnehmen?

Ps: ich hoffe ich bin hier richtig...:eusa_think:

• Wir ziehen im Sommer um Beitrag #2
Also Pete und Marvin leben zusammen und die anderen im anderen Gehege?
Dann sind es zwei verschiedenen Gruppen, die auch getrennt voneinander gehalten werden können.

Gemeinsamer Auslauf ist bei getrennten Gruppen sowieso Tabu, sei froh das es bis jetzt immer funktioniert hatte. Sowas bedeutet Streß, sie wollen dei Rangordnung klären und die bestehenden Gruppen hätten danach auch nicht mehr funktionieren können, bzw. irgendwann mal, denn sowas kann auch Agressionen schüren.

Die die bei deiner Mutter bleiben, sollten bis dahin aber auch tiergerecht gehalten werden, ansonsten nimm sie mit und gestalte es entsprechend.

• Wir ziehen im Sommer um Beitrag #3
Ich nehme sie alle vier mit hab noch mal in aller Ruhe mit Ihr geredet.
Solange lasse ich sie halt noch in den Käfigen und tausch die Häuschen aus, den Auslauf gestalte ich auch getrennt ;)

Thema:

Wir ziehen im Sommer um

Wir ziehen im Sommer um - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Wieso lieben sich meine Katzen nicht????Kann ich das ändern?: Viele von Euch kennen ja meine beiden Mietzen Kimba und Fritzi schon. Ich habe Kimba im Sommer 3 Jahre und Fritzi nun bald das 2. Jahr. Aber die...
Probleme mit der zweiten Katze (Aggressivität gegenüber der Älteren und mir): Hallo ihr, ich weiß mir momentan einfach nicht mehr zu helfen. Vor zwei Jahren haben wir eine unheimlich liebe Katze aus dem Tierheim geholt...
Oben