Hund zittert mit Maul???

Diskutiere Hund zittert mit Maul??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hudn zitter manchmal mit seinenm Maul. Ich weiß garnicht, wie ich es beschreiben soll. Es klingt so als ob seine Lippen zusammen kleben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund zittert mit Maul??? Beitrag #1
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Mein Hudn zitter manchmal mit seinenm Maul.
Ich weiß garnicht, wie ich es beschreiben soll.
Es klingt so als ob seine Lippen zusammen kleben und er sie dann auseinander klappt. So, wie wenn man Labello auf seine Lippen macht und sie zusammenpresst.
Leichtes Zitter.
Es ist nicht immer. Meistens wenn er aufwacht.

LG Püppi

• Hund zittert mit Maul??? Beitrag #2
Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen...

Wie meinst du das "meißtens wenn er aufsteht"? Wenn er geschlafen hat und aufwacht oder gelegen hat und dann einfach nur aufsteht???

• Hund zittert mit Maul??? Beitrag #3
Das machen meine wenn sie irgendwo was aufgeschleckt haben oder hmm ja sowas wie einen Tick haben.
Also es hat seine Ursache aber es ist nichts schlimmes mener Erfahrung nach.

• Hund zittert mit Maul??? Beitrag #4
Viele Hunde machen das wenn sie besonders aufgeregt sind! Besonders wenn sie die "Markierung" (Urin) einer läufigen Hündin ausschlecken. Das ist aber nichts schlimmes, sondern nur ein Zeichen für Erregung.

GRuß Nina

• Hund zittert mit Maul??? Beitrag #5
Ja genau, wenn er Urin von den läfigen Hündinnen geleckt hat, macht er diese Geräusch auch.
Nun macht er es meistens wenn er geschlafen hat und dann wach wird.Dann guckt er klappert kurz mit seinem Maul und steht dann auf oder legt sie wieder auf die Seite.
Also meint ihr es ist nichts schlimmes?

LG Püppi

• Hund zittert mit Maul??? Beitrag #6
Ich denke nicht! Ist vielleicht einfach nur eine Überreizung der Nerven oder so.....oder er hat von einr schönen Hundedame geträumt ;)

Ich denke nicht das es was schlimmes ist, hört sich eigentlich ganz normal an, vielleicht ist das ein kleiner Tick von ihm

• Hund zittert mit Maul??? Beitrag #7
Ja genau. Er träumt nämlich sehr sehr viel.
Belt und fängt im Traum an zu rennen.

LG Püppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund zittert mit Maul???

Hund zittert mit Maul??? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Oben