Glückliche Nachricht!

Diskutiere Glückliche Nachricht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Englisch, auch bei Joy.;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Glückliche Nachricht! Beitrag #21
Englisch, auch bei Joy.;)

• Glückliche Nachricht! Beitrag #22
Mhhhhh.....also ich hätte es deutsch besser gefunden, aber es ist trotzdem ein schöner Name....=)

• Glückliche Nachricht! Beitrag #23
Unsere Favos sind gerade: Joy, Josy und Sally!

Habt ihr sonst noch so Ideen?

Wie heißen eure Süßen?
Bei den dreien würde ich Joy, ausschließen, da man den Namen nicht gut betonen kann.

• Glückliche Nachricht! Beitrag #24
Finde Sally schön - oder die deutsche Version von Josy ;)

• Glückliche Nachricht! Beitrag #25
wie wär´s mit Angie/angel, Bonita, oder Akita?

Von den 3 anderen namen würde ich Sally sagen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glückliche Nachricht!

Glückliche Nachricht! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Mein Hündin ist nach OP gestorben... weiß nicht mehr weiter...: Hallo, mein Name ist Thomas. Ich komme aus München und bin 40 Jahre alt. Ich hatte bis gestern einen perfekten Hund an meiner Seite. Sie hieß...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben