Beiträge bzw. Pfoten zählen...

Diskutiere Beiträge bzw. Pfoten zählen... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo!:D Ich hab gesucht, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden... Unter dem Benutzernamen steht ja "Beiträge: xxx". Jetzt wollt...
  • Beiträge bzw. Pfoten zählen... Beitrag #1
S@lly

S@lly

Punkte Reaktionen
0
Hallo!:D

Ich hab gesucht, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden...

Unter dem Benutzernamen steht ja "Beiträge: xxx". Jetzt wollt ich mal fragen, wie das gezählt wird. Denn bei mir steht da jetzt "Beiträge: 60", aber wenn ich dann auf meinen Namen klicke und dann auf "mehr Beiträge von S@lly anzeigen", dann steht da aber insgesamt 300 Beiträge...??? Kann mir das mal jemand erläutern???:eusa_think:

Und dann nochwas: Wie macht ihr das denn mit den Pfoten unter den Namen, gibt es da bestimmte Grenzen von Beiträgen und dann bekommt man eine neue Pfote oder wie???:eusa_eh:

Danke schonmal für die Antworten!
Liebe Grüße, S@lly. ;)

• Beiträge bzw. Pfoten zählen... Beitrag #3
Danke Chipi!!! Die Antwort kam ja richtig schnell!:clap:

Thema:

Beiträge bzw. Pfoten zählen...

Beiträge bzw. Pfoten zählen... - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Komischer Tierarzt...oder? ._.: Hallo liebe Community, da unser Kiri (kaninchen, 5,5 Jahre alt) in letzter Zeit schnupft, sind wir heute zum Tierarzt gefahren. Und da ich erst...
Gefahrenquelle Leitungswasser: Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass ich nich' direkt alle Fehler mache, die man machen kann. Ich wollte euch über die...
Oben