Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute!
habe gerade das erste mal yoko gewogen und sie hatte mir vor lauter Angst auf die Hand gepinkelt, es war Blut mit drin. Habe dann in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE Beitrag #1
Nono
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
habe gerade das erste mal yoko gewogen und sie hatte mir vor lauter Angst auf die Hand gepinkelt, es war Blut mit drin. Habe dann in ihre Pinkelecke geguckt und sie ist rot verfärbt.
Sie hat weder Möhren noch sonst was zu essen bekommen was den Urin rot verfärben könnte.
wenn sicher bist das es blut ist und nicht von essen.. würde ich sagen zum notdienst mit ihr ._.
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE Beitrag #4
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Am wahrscheinlichsten ist vermutlich eine Blasenentzündung, es könnte aber auch eine Gebärmutterenzündung o.ä. sein; sie sollte wirklich umgehend zum TA.
Wenn irgend möglich, nimm eine Urinprobe mit - aber du hast vermutlich keine kleinen Spritzen zuhause, in die du den Urin aufziehen könntest...
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE Beitrag #5
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Oje... bist du dir ganz sicher, dass sie nichts rotes gefressen haben könnte? Getrocknete Rote Beete ist ja manchmal auch im Futter enthalten. Und ist das Blut wirklich nur im Urin?
Blut im Urin deutet auf eine Blasenentzündung oder ähnliches hin. Damit solltest du natürlich möglichst schnell zum Tierarzt.
edit: Irgendwie bin ich heute zu langsam...
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE Beitrag #6
Nono
Punkte Reaktionen
0
ich hab schon das streu auf dem man sehen kann das es rot ist raus geholt.
Sie hat definitiv nichts rotes gegessen da bin ich mir sicher.
Ich geh jetzt zum arzt drückt die daumen .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
wie kann das sein das da keiner ran geht? .
.
leute ich meld mich morgen abend nochmal
Danke für eure schnelle hilfe
Zuletzt bearbeitet:
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE Beitrag #7
RiaTamrixx
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich hoffe du konntest gestern noch jemanden erreichen und dieser Jemand konnte euch weiterhelfen.
Also, bin gespannt wie es yoko geht und drücke die daumen!
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE Beitrag #8
Nono
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen
Erreichen konnte ich erst nach 20 mal anrufen jemanden. Sorry das ich das so sagen muss aber ich fand sie nicht gut. Sie meinte auch das sie sich mit kleintieren nicht auskennt.
Habe dann meine Freundin (die arbeiten beim TA wo ich hingehe) angerufen und sie kam noch schnell vorbei. Sie meinte das ich heute in die Praxis kommen soll. punkt 10 uhr steh ich bei denen auf der matte.
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE Beitrag #9
RiaTamrixx
Punkte Reaktionen
0
oh...hört sich ja nich so toll an mit der TAhilfe...na dann drück ich euch jetz für 10uhr die daumen.. Wie gehts Yoko denn im moment?
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE Beitrag #10
Nono
Punkte Reaktionen
0
sie lief gestern noch im Laufrad hat viel getrunken (deswegen glaub ich das das ne Blasenantzündung ist) hat gefressen. Joa eigentlich so wie immer
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE Beitrag #11
wombat86
Punkte Reaktionen
0
du hast im mom auch ein pech mit deinen hamstis :-/
drück dir die daumen!
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE Beitrag #12
Nono
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt, aber dafür war ich 2 jahre lang Krankheitsfrei.
Dankeschön fürs Daumen drücken .
.
Hey!
Bin gerade zurück. Ist eine Blasenentzündung. Hab jetzt 5x Baytril bekommen die ich ihr 1x am Tag geben soll. Hoffe es geht schnell weg.
Zuletzt bearbeitet:
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE Beitrag #13
wübbi
Punkte Reaktionen
0
ich drücke dir die daumen dass es bald weg ist...glg wiebke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE
Blut im Urin!Schnelle Hilfe BITTE - Ähnliche Themen
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo..
Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde,
ich bin dezent am verzweifeln.
Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...