Mein geliebter Hund wurde heute eingeschläfert

Diskutiere Mein geliebter Hund wurde heute eingeschläfert im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr, heute nach 13 Jahren wurde mein geliebter Hund eingeschläfert und es tut so verdammt weh. Gestern war ich mit ihr beim Doc, da sie seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein geliebter Hund wurde heute eingeschläfert Beitrag #1
J

Jennylein

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr, heute nach 13 Jahren wurde mein geliebter Hund eingeschläfert und es tut so verdammt weh.
Gestern war ich mit ihr beim Doc, da sie seit Sonntag Nacht ganz stark gebrochen hat, die Ärztin meine sie müsse da bleiben (gestern Nach) um etwas Flüssigkeit zu bekommen. Heute habe ich angerufen und ich konnte sie wieder abholen. Es wurde werder Fieber gemessen noch Blut abgenommen. Ich bekam gesagt das der Hund nicht mehr gebrochen hat. Bekam überhaupt keine Diagnose!! Zuhause hat sie dann getrunken, und ich habe Hähnchen mit Reis gefüttert da mir das die Ärztin geraten hat. Es dauerte nicht lang und mein Hund hat wieder das ganze Wasser erbrochen. Ich habe in der Klinik angerufen und gesagt bekommen ich soll nochmal kommen. Mein Hund wurde in Narkose gelegt und es wurde ein Tumor der den Magen blockierte festgestellt. Der Tierarzt meine, er würde ihn aufmachen ohne das ich das bezahlen muß, was ich aber verneinte denn ich glaube das es für meinen Hund nur noch eine einzige Quälerei geworden wäre. Und fraglich ist natürlich ob sie überhaupt wieder aufgewacht wäre. Aber es ist ein so großer Verlust ds es mir fast das Herz zerreißt. Sie war eine so treue Seele, und ich vermisse sie so furchtbar. Danke fürs lesen Jenny

• Mein geliebter Hund wurde heute eingeschläfert Beitrag #2
Ach arme Jenny, fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!!
So ein Verlust tut immer sehr weh!!
Das tut mir sehr, sehr leid für dich!!
traurige Grüße

• Mein geliebter Hund wurde heute eingeschläfert Beitrag #3
hallo du liebe, ich kann dir ganz dolle nachempfinden, ich habe heute nach 11jahren unsere hündin erst ausgegraben und dann wieder begraben...es schmerzt ganz schlimm, man denkt man wird es nicht verkraften...aber weisst du...du hast getan was du tun konntest und du warst für deinen besten freund da...das ist ganz viel wert...Wir denken jetzt beide feste an unsere lieben...und werden sie ganz sicher nicht vergessen...ich fühle diese fehlende nähe, aber wir durften sie sehr lange bei uns haben. ich drück dich...kein erstaz aber ein trost...

• Mein geliebter Hund wurde heute eingeschläfert Beitrag #4
Danke das ist ein sehr lieber Trost, ich weiss das ich für meinen Liebling das mir mögliche getan habe, aber der Schmerz sitzt sehr tief. Sicher wird es irgendwann weniger. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen mein geliebter Hund JENNY

• Mein geliebter Hund wurde heute eingeschläfert Beitrag #5
Hallo Jenny, ich weiß, wie du dich fühlst. Obwohl es schon sehr lange her ist, werde ich nie vergessen, wie es war, als mein Hund eingeschläfert werden musste. Fühl dich gedrückt und getröstet und erinnere dich an die schöne Zeit, die du mit deiner Süßen verbringen durftest.

• Mein geliebter Hund wurde heute eingeschläfert Beitrag #6
@Jennylein
Das ist ein ganz tiefer Schmerz, ich habe das auch vor Sylvester mit meiner geliebten Bella erlebt. Dein Hund ist jetzt dein kleiner Schutzengel!
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein geliebter Hund wurde heute eingeschläfert

Mein geliebter Hund wurde heute eingeschläfert - Ähnliche Themen

Hund wurde eingeschläfert: guten Abend, mein geliebter Hund wurde gestern mit 15 Jahren ,,unerwartet‘‘ eingeschläfert. Er litt länger an einem vergrößerten Herz was auf...
Hund hat Frau gebissen: Hallo zusammen, vor ungefähr 2 Jahren hat mein Kangal (anatolischer Hirtenhund) eine Frau gebissen.Bald ist die Gerichtsverhandlung und ich...
Mein Hund ist verstorben :-(: Guten Abend zusammen :-( Am 01.08 ist mein Hund verstorben :-( ich kann das alles gar nicht noch glauben :-( Ich frage mich seit dem was ist...
Sehr schlechte Leberwerte...: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben