Mein Kumpel und sein Hamster

Diskutiere Mein Kumpel und sein Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; wenn ich sowas lese, dann würde ich am liebsten das gleiche mit den Leuten machen, was sie ihren Tieren antun! Ich habe dafür kein Verständnis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kumpel und sein Hamster Beitrag #21
wenn ich sowas lese, dann würde ich am liebsten das gleiche mit den Leuten machen, was sie ihren Tieren antun!
Ich habe dafür kein Verständnis und ich glaube, wenn das mein Freund wäre, wäre das für mich schon ein Grund die Freundschaft zu beenden,vorallem nicht, wenn er sich meine Ratschläge nicht zu herzen nehmen würde. Für mich persönlich, kann ich mit niemanden befreundet sein, der sein Tier quält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kumpel und sein Hamster

Mein Kumpel und sein Hamster - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben