ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken?

Diskutiere ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Meine Eltern, ich und meine Schwester wollen im Frühjahr ein etwa 10 m² großen Außengehege für unsere 6 Meerlis, meinem Kaninchen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo!

Meine Eltern, ich und meine Schwester wollen im Frühjahr ein etwa 10 m² großen Außengehege für unsere 6 Meerlis, meinem Kaninchen und ihrem, bis dahin, Freund.

Ich denke mal die Größe dürfte reichen?!? Meerlis und Ninchen getrennt!

Wir wissen nur noch nicht wie wir das abdecken sollen... Mit was kann man das abdecken? Wir können ja schlecht den ganzen Tag davor sitzen und aufpassen...

LG

• ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? Beitrag #2
Einfach mehrere Rahmen aus Holz bauen und die mit Draht bespannen.Rauf aufs Gehege, fertig.
So könnt ihr dann auch mal einen Rahmen abnehmen, um ins Gehege zu kommen!
Und es können keine Greifvögel, Katzen, o.ä. ins Gehege kommen!

L.G.
Angie

• ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? Beitrag #3
und den Rahmen dann auch nicht zu groß machen, sonst wird er zu unhandlich und zu schwer. ich würde lieber dann zwei oder drei Teile machen, die ich einzeln aufmachen kann.

• ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? Beitrag #4
Hallo!

Meine Eltern, ich und meine Schwester wollen im Frühjahr ein etwa 10 m² großen Außengehege für unsere 6 Meerlis, meinem Kaninchen und ihrem, bis dahin, Freund.

Ich denke mal die Größe dürfte reichen?!? Meerlis und Ninchen getrennt!

Wärn das dann 10m² für die Nickels und nochmal 10 für die Schweinchen? Oder wie wäre das?

• ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? Beitrag #5
ne, 4m² für die Ninchen und 6m² für die Meerlis. Aber vielleicht auch mehr, wir müssen mal gucken wie wir das machen.

also 20m² für alle ist zu groß, soo viel Platz haben wir auch wieder nicht...

• ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? Beitrag #6
am besten wie schon geschrieben wurde, wenn das gehege z.b. 2m x 5 m ist, kannst du am besten drei elemente bauen. 1. element, hat die maße 2m x 1,5m , 2. element 2m x 1,5m und das 3. 2m x 2m ...die elemnte baust du dann denn grundriss mit dachlatten oder 8cm x 3cm latten. daraus baust du dann sozusagen ein Rechteck und besannst es mit draht...

und dann brauchst du die einzelnen elemte nur noch drauf machen .. und zack hast du das dach abgesichert

• ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? Beitrag #7
ohh gott..
mein gehege ist 10cm x10cm..!?

• ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? Beitrag #9
  • ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? Beitrag #10
...na für ne Amöbe wären 10x10cm OK....sie hat ja nicht gesagt für welches Tier *grins*

• ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? Beitrag #11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken?

ca. 10 m² Gehege! Aber wie abdecken? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben