Hundetricks- Sammelthread

Diskutiere Hundetricks- Sammelthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; jab mein dich ;) hehe man kann ja echt viel machen... ich glaub ich lern amelie auch mal den "Adler" *lach*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundetricks- Sammelthread Beitrag #21
jab mein dich ;) hehe man kann ja echt viel machen... ich glaub ich lern amelie auch mal den "Adler" *lach*

• Hundetricks- Sammelthread Beitrag #22
Davon will ich dann aber Bilder sehen!! :mrgreen:

• Hundetricks- Sammelthread Beitrag #23
Mein Stinker kann:

- sitz
- platz (wenn er lustig ist..)
- laut
- dreh (einmal um seine eigene Achse drehen)
- Rolle (auf dem Bodden)
- linke Pfote
- rechte Pfote
- such (ich verstreue immer sein Futter im Garten)
- Häschen
- Männchen

LG Lea

• Hundetricks- Sammelthread Beitrag #24
also meine kann....

-sitz
-platz
-pfötchen geben
-fast männchen(üben noch)
-Hopp
-natürlich auf ihren namen hören..
-rolle
-futtersuchen(im sand)

• Hundetricks- Sammelthread Beitrag #25
jupp, also von dem "Adler" hätt ich denn auch gern ein Bildchen gesehen...hihi... das wärs noch ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundetricks- Sammelthread

Hundetricks- Sammelthread - Ähnliche Themen

Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Trickdogging: Ideen?: Hi ich liebe es meinem Hund tricks beizubringen. Sie kann schon sehr viele für ihr Alter (sie ist gerade mal 1 Jahr alt) Wenn ihr Trickideen habt...
neuling braucht rat :D: Hallo, da ich denke hier gut beraten zu sein, wende ich mich vertrauensvoll an euch. Ich habe auch bereits einen anderen Eintrag über einen Jungen...
American Stafford - Halterprofil?: Hallo alle :)! ich bin neu hier und habe mich eingetragen, weil ich seit längerem mit dem Gedanken spiele, einen Hund zu halten. Ich hab deswegen...
Hündin wird nicht Stubenrein: Hallo Ihr Lieben... Mein Name ist Mirja, bin 27 Jahre und habe eine fast 2 Jährige Chihuaua-Yorkshireterrier Mix Hündin Namens Peppy. Ich muss...
Oben