Beim Schmusen kanckt er

Diskutiere Beim Schmusen kanckt er im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Es geht um meine Schmuse-bomb eCharly...es ist tooootalll verschmust und anhänglich...Jeden Abend kommt er mit aufms Sofa und da wird...
  • Beim Schmusen kanckt er Beitrag #1
S

*sasii*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Es geht um meine Schmuse-bomb eCharly...es ist tooootalll verschmust und anhänglich...Jeden Abend kommt er mit aufms Sofa und da wird ordentlich gekraullt....er legt sich sogar auf den rücken und lässt sich am Kinn kraulen...ist toal entspannt und schläft meist dabei....
aber er macht häufgi so komische geresuche...hört sich an wie ein knacken knirschen..mit den zähnen...
was ist das??????? :-0

• Beim Schmusen kanckt er Beitrag #2
er genießt es... das leise knirschen mit den Zähnen ist ein Zeichen, dass es sehr angenehm für ihn ist wenn du ihn kraulst ;-)

Thema:

Beim Schmusen kanckt er

Beim Schmusen kanckt er - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Zusammenführung eines Trios: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht indem ich dieses Thema erstelle... Ich bin noch komplett neu hier und...
Kater hat Probleme beim Pinkeln: Hallo, unser Kater hat seit Kurzem scheinbar größere Probleme beim Pinkeln. Er ist jetzt knappe zwei Jahre alt und ist nicht kastriert. Wir haben...
Am Rande der Verzweiflung: Guten Morgen, ich möchte euch gerne kurz unsere Situation schildern und euch anschließend um Rat bitten: Wir haben einen Kater, Mourty 8 1 /2...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben