Kleines Stier

Diskutiere Kleines Stier im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Als ich heute nach Hause gekommen bin, liefen meine Schweine schon im Wohnzimmer rum...alles ganz normal... Aber dann hab ich die Regale im...
  • Kleines Stier Beitrag #1
S

schwondir

Punkte Reaktionen
0
Als ich heute nach Hause gekommen bin, liefen meine Schweine schon im Wohnzimmer rum...alles ganz normal...
Aber dann hab ich die Regale im Wohzimmer geputzt und da hör ich so ein poltern. Ich dreh mich um und seh, wie mein Knilch wie ein wildegewordenes Stier durch das ganze Wohnzimmer rennt :mrgreen: Das hab ich bei ihm noch nie gesehen, klar hat er manchmal paar Sprünge gemacht aber so war das noch nie. Er hat gar nicht mehr aufgehört...Aber dann irgendwann war ihm das alles zu viel und er hat sich hingelegt....Das war echt einmalig, hätte es gerne aufgenommen :clap:

• Kleines Stier

Anzeige

• Kleines Stier Beitrag #2
*g* Ja, die sind manchmal schon recht lustig drauf, voll die kleinen Clowns *g*

• Kleines Stier Beitrag #3
das war bestimmt süß, vielleichtr hast du ja glück und e macht es mal vor kamera...

Thema:

Kleines Stier

Kleines Stier - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Eigene Katze überfahren: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer. Da die meisten Menschen gar nicht so das Verständnis haben für die...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben