er ist krank......

Diskutiere er ist krank...... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich weiß das hier keine Tierärzte sind.Aber wir haben solche Angst das er eingeschläfert werden muss.Unser Staff ist 9 Jahre geworden.Er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er ist krank...... Beitrag #1
P

Pitti

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das hier keine Tierärzte sind.Aber wir haben solche Angst das er eingeschläfert werden muss.Unser Staff ist 9 Jahre geworden.Er hat zwischendurch mal gebrochen ja, aber er hat seit gestern bis heut 16 mal gebrochen meist ne gelbe Flüßigkeit und 2 mal ne dunkle heute Nacht.Hab so schlecht geschlafen hab jeden Augenblick gedacht es ist aus, dass er einfach nicht mehr aufwacht.
Er hatte Sonntag wir immer n Fastentag.Also hat er 3 Tage nichts gefressen und so weit ich mitbekommen habe nichts getrunken.
Er will nichts fressen werder Hundefutter noch ne Stulle was er zu gerne mal gegessen hat.
Er glöuckert und rumorrt bei ihm.
Ich hab solche Angst das der TA sagt es ist aus weil er so alt ist......:(

lg Pitti

• er ist krank...... Beitrag #2
Hey Pitti,
heißt das du warst noch garnicht beim TA?
Mach dir nicht gleich solche Sorgen!!
Mein Hund hatte das letztes Jahr auch allerdings hat der noch mehr gekotzt als euer!
Die dunkle Flüssigkeit könnte etwas Blut sein ...warscheinlich ausgelöst von dem ständig gereitzten Magen.
Das er nichts frisst ist völlig normal! Wenn dir schlecht ist magst ja auch kein Essen sehen.
Ist dein Hund denn apatisch oder ähnliches?
Ich würde sagen mach einen Termin beim TA, schilder ihm das Problem und mach dir nicht gleich solche Sorgen! =)
lg LAui*
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Achja und erstmal ein Herzliches HALLO im Forum=)!

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist krank...... Beitrag #3
er schläft nur

er schläft nur,ist aber trotdem anhänglich so als wenn er zeigen will das es ihm nicht gut ist.seine umwelt interessiert ihn nicht wirklich.ja mach ich muss aber warten bis mein Männe von Arbeit kommt, weil es ist nicht mein Hund wenn man es so sagen will.also er ist der Besitzer.muss jetzt noch 6 Stunden warten dann gehen wir.

• er ist krank...... Beitrag #4
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

bitte geh mit deinem Hund zum Tierarzt, wenn du noch nicht warst! Nur so kann deinem Hund geholfen werden, sonst wird es vielleicht noch schlimmer. Wir können hier nur spekuliere, aber das hilft dir und vor allem deinem Hund absolut nicht weiter.
Mit 9 Jahren ist er auch noch nicht so alt das sein Ende schon nah ist. Mein Hund ist 11 Jahre und ein ganzes Stück grösser und wenn er krank wäre, würde der Ta auch nicht einfach sagen es ist aus.

LG

• er ist krank...... Beitrag #5
Ich hab solche Angst das der TA sagt es ist aus weil er so alt ist......:(
Hab keine angst, aber verzögere nicht den TA besuch. Könnte eine Vergiftung sein deshalb sofort zum TA. Gib ihm viel zu trinken und ab.....

• er ist krank...... Beitrag #6
Geht es jetzt nur darum, das Dein Mann der Besitzer ist? Das ist doch egal. Ich würde nicht noch bis heute Nachmittag warten.
Übrigens, was bedeutet Fastentag? Bekommt er dann gar nichts zu fressen? Bei manchen Hunden übersäuert dann der Magen. Ich glaube, dadurch kann es auch zu Magenschleimhautentzündungen kommen. Unser Hund hatte das mal und auch viel gebrochen. Allerdings nicht so oft wie euer Hund. Ich jedenfalls würde nicht noch länger warten.

• er ist krank...... Beitrag #7
er hat jetzt wieder gefressen und getrunken.wir waren gassi und er hatte durchfall, wie wasser und da war wie so ein fleischklunpen und wie n faden.

trotzdem zum TA ?

• er ist krank...... Beitrag #8
Lieber einmal zuviel, als zuwenig. Wenn es nichts schlimmes ist, umso besser. Aber sonst machst Du Dir vielleicht vorwürfe, das Du nicht gegangen bist. Das ist jedenfalls meine Meinung.

• er ist krank...... Beitrag #9
KLar!
Sicher ist sicher also dühs

• er ist krank...... Beitrag #10
So sehe ich das auch! Bei TA-Besuche lieber nicht zögern! Man kann das schnell bereuen...:-(

• er ist krank...... Beitrag #11
Hi Pitti,

auf alle Fälle zum TA, schon alleine um den Flüssigkeitsverluss wieder auszugleichen.
Mit 9 Jahren ist er noch nicht so alt...also schieb Deine Angst nicht vor.
Einpacken, zum TA, abklären lassen.
Kein TA der Welt schläfert sofort ei Tier mit diese Symptomen ein....

Grüße
Elstertier

• er ist krank...... Beitrag #12
Ich meld mich dann mal okay....

• er ist krank...... Beitrag #13
Wie geht es dem Hund?
HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er ist krank......

er ist krank...... - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
Verdacht auf Schädigung des ZNS?: Hall liebe Tierliebhaber, ich habe derzeit einen sehr kranken Rattenbock, namens Daniel. Geschätzt ist er jetzt 1 Jahr alt und gestern ging es...
Shiba Inu erbricht: Hallo Liebe User, wir haben ein riesen problem mit unserem shiba inu welpen der jetzt ein bisschen älter als 4 monate ist. Anfangs war alles super...
Oben