Welchen namen

Diskutiere Welchen namen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Husky<>Lady du musst schon sagen das du einen supersüssen welpen hast. (frage an dich hatt sie denn überhaupt schon einen Namen?) ^ Bin nähmlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen namen Beitrag #21
Husky<>Lady du musst schon sagen das du einen supersüssen welpen hast.
(frage an dich hatt sie denn überhaupt schon einen Namen?)
^ Bin nähmlich ein bisschen vergesslich verstehst du aber das weist du ja schon :uups:
Naja um aufs thema wieder zurück zukommen ....
... ähm ...wo waren wir doch gleich?...
...Achso jetzt ist mir wieder eingefallen.
Die Namen also ich würde vorschlagen für isie wären die namen hier super passend:
1.Leony
2.(Spitzname)Speedi
Leony weil sie ein wenig verträumt ist. Und wenn sie wach wird ziehmlcih wild ist
2.weil wenn sie wach ist super süsssss rum tobt ist halt ein sehr aufgewcktes kerlchen:mrgreen:
Naja
lg
Pferdchennummer1

• Welchen namen

Anzeige

• Welchen namen Beitrag #22
Husky<>Lady du musst schon sagen das du einen supersüssen welpen hast.
Also Sorry, ich komm nicht mehr nach, grad eben hat Husky-Lady noch gefragt ob Rüde oder Hündin, und nun hat sie schon einen Welpen?

• Welchen namen Beitrag #23
Bitte um Aufklärung - die verschiedenen threads sind mir ein Rätsel, ich blicke jetzt endgültig nimmer durch :eusa_think:

• Welchen namen Beitrag #24
lol kenne mich absolut nicht mit Hunden aus,.... aber ich lese schon seit Tagen diese tollen Threads mit *ironie AN* Wenn man ein wenig googelt findet man genug über die Hunde raus und welche bedürfnisse sie haben,..so ist das bei jedem anderen Tier auch,....

Dein hin und her geht mal gar nicht Husky o_O Will nicht wissen wie es ist wenn du den Hund dann hast,.. vll willst ihn nach ein paar tagen schon nicht mehr

Wie wäre es mit einem Kuscheltier? Dem wird es nicht weh tun wenn es in der Ecke rumliegt >.<

• Welchen namen Beitrag #25
Hi,

habe mir das jetzt echt alles durch gelesen und stelle mir ernsthaft die Frage, wieso du Threads eröffnest, etwas von uns wissen willst und gleich mit einer neuen Entscheidung kommst ohne dich wirklich damit zu befassen, was hier geschrieben wird!

Ich könnte also echt verstehen, wenn den Leuten die sich hier um dich und deine Fragen bemüht haben bald keine Lust mehr dazu haben!

Naja ich hoffe nur das du deinen Hund nicht genauso schnell wieder weg gibst, wie du ihn dir angeschafft hast!

Sorry das ich hier jetzt rumzicke, aber aus solchen unbedachten Anschaffungen, entstehen unsere überfüllten Tierheime! Als meine Eltern damal einen Hund angeschafft hatten, haben sie sich fast dreiviertel Jahr zeit gelassen, bis sie
A. die richtige Umgebung für einen Hund eingerichtet hatten,
B. alles auch Urlaubsbeherbergung, Futter etc. geklärt hatten und vorallem
C. denn passenden Hund für unsere Familie gefunden hatten (wir waren in 8 Tierheimen und das waren wohl mehr als 20 - 40 km) was maximal 25€ Benzingeld bedeuten und das ist gar nichts im Vergleich zu den weiteren Kosten die entstehen werden!

• Welchen namen Beitrag #26
Ich möchte jetzt hier keine Namensvorschläge machen, aber was zu diesem Thema Husky bzw. Malamut beitragen.

Meine Tante hatte eine junge Husky Hündin von einem Züchter in Hessen, - der war jeden Tag unterwegs mit den Hunden und diesem Schlitten, wenn kein Schnee war mit Rädern unterwegs und das meherere Stunden.
Und meine Tante konnte der Husky Hündin nicht "gerecht" werden. Klar war sie süss und lieb aber draussen.... es ist unvorstellbar was diese Rasse für einen Bewegungsdrang hat und den auch brauch!!!! Es sind nun mal eigentlich keine Haushunde wie ein Golden Retriever oder ähnliches.
Meine Tante musste sie an den Züchter zurück geben. Es ging einfach nicht.
Man kann sich nicht einen Yorkshire Terrier holen wenn man Stundenlang Joggen gehen will mit dem. Oder einen Whippet wenn man dem Tier keinen Auslauf (wie er es brauch) bieten kann...

Wenn du dem Tier gerecht werden kannst ist das kein Ding.. Aber andererseits würde nur der Hund darunter leiden!!!!!

Überlege es dir gut, denn du hast die Verantwortung dann!!!

• Welchen namen Beitrag #27
Finde es unverantwortlich, wenn Eltern ihrem Kind mit 12 eine solche Rasse anvertrauen. Stur, jagdtrieb ohne Ende und einen Bewegungsdrang, der nicht von schlechten Eltern ist. Es ist nun mal ein sehr ursprünglicher Hund, der zwar super aussieht und eine beneidenswerte Kommunikation hat (ja lieber Herr Rütter *G*), aber für ein Kind so garnicht geeignet finde ich.

Wenn du dem Hund gerecht wirst, hast du sicher kein Problem zu sagen, was du mit dem Hund vorhast? Und wie du mit 12 einen 35 kilo schwere Hund mit mega Zugkraft halten willst, wenn er auf Jagd geht. Brrr...das will ich mir garnicht vorstellen.

Lg
Marie

• Welchen namen Beitrag #28
Huhu,
Ich finde es schade, das Husky-Lady Beiträge von anderen Usern ignoriert, die sich Mühe machen und helfen wollen.

@all: Was die Hundeanschaffung angeht, kann ich euch voll verstehen, ich seh das genau so. Ich glaube Husky-Lady hat sich noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht was sie sich da für eine Rasse anschaffen will und ob sie ihr gerecht werden kann.
Aber wir sollten jetzt erst mal abwarten was sie dazu sagt.
Denn ehrlich gesagt glaube ich noch nicht, dass sie bereits einen Malamute Welpen hat bzw. die Eltern das so einfach erlauben.
So schnell findet man doch keinen Züchter in der Nähe, der auch noch zufällig Welpen hat, die zufällig im abgabefähigen Alter sind. ;)

LG

• Welchen namen Beitrag #29
Also Sorry, ich komm nicht mehr nach, grad eben hat Husky-Lady noch gefragt ob Rüde oder Hündin, und nun hat sie schon einen Welpen?

also sie meinte ich habe eben 2 welpen daund der eine is Rüde und die andere eine Hündin und deswegen habe ich euch gefragt was ich nemen soll:D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Finde es unverantwortlich, wenn Eltern ihrem Kind mit 12 eine solche Rasse anvertrauen. Stur, jagdtrieb ohne Ende und einen Bewegungsdrang, der nicht von schlechten Eltern ist. Es ist nun mal ein sehr ursprünglicher Hund, der zwar super aussieht und eine beneidenswerte Kommunikation hat (ja lieber Herr Rütter *G*), aber für ein Kind so garnicht geeignet finde ich.

Wenn du dem Hund gerecht wirst, hast du sicher kein Problem zu sagen, was du mit dem Hund vorhast? Und wie du mit 12 einen 35 kilo schwere Hund mit mega Zugkraft halten willst, wenn er auf Jagd geht. Brrr...das will ich mir garnicht vorstellen.

Lg
Marie

Wieso meine eltern drehen mir das nicht an das soll ein Geburstags geschenke werden bloß dan haben sie mir halt die fragen gestellt :)
.
.
.

Ich möchte jetzt hier keine Namensvorschläge machen, aber was zu diesem Thema Husky bzw. Malamut beitragen.

Meine Tante hatte eine junge Husky Hündin von einem Züchter in Hessen, - der war jeden Tag unterwegs mit den Hunden und diesem Schlitten, wenn kein Schnee war mit Rädern unterwegs und das meherere Stunden.
Und meine Tante konnte der Husky Hündin nicht "gerecht" werden. Klar war sie süss und lieb aber draussen.... es ist unvorstellbar was diese Rasse für einen Bewegungsdrang hat und den auch brauch!!!! Es sind nun mal eigentlich keine Haushunde wie ein Golden Retriever oder ähnliches.
Meine Tante musste sie an den Züchter zurück geben. Es ging einfach nicht.
Man kann sich nicht einen Yorkshire Terrier holen wenn man Stundenlang Joggen gehen will mit dem. Oder einen Whippet wenn man dem Tier keinen Auslauf (wie er es brauch) bieten kann...

Wenn du dem Tier gerecht werden kannst ist das kein Ding.. Aber andererseits würde nur der Hund darunter leiden!!!!!

Überlege es dir gut, denn du hast die Verantwortung dann!!!

Wir haben son ein Wagen mit rädern den kann man im winter zum schlitten umbauen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen namen Beitrag #30
also sie meinte ich habe eben 2 welpen daund der eine is Rüde und die andere eine Hündin und deswegen habe ich euch gefragt was ich nemen soll:D
.
.
.

Wieso meine eltern drehen mir das nicht an das soll ein Geburstags geschenke werden bloß dan haben sie mir halt die fragen gestellt :)
eben habt ihr das jetzt kapiert oda imma noch ned? aber eigentlich würde ich sehr viel llieber zurück aufs thema kommen:024:

• Welchen namen Beitrag #31
Also jetzt mal an alle ich blicke jetzt net mehr ganz durch eig. wollte ich ja "nur" namens vorschlge habe und es ist ja nicht böse gemeint aber was geht euch das eig. an was ich mir für ein Hund kaufe oder nich:( Ich habe mich für den Hund(welpen) entschieden und ich wollte nur namen die ihr super toll findet :)

Lg Leo

• Welchen namen Beitrag #32
eben und wenn ihr das irgendwie aber aus irgendeinen grund nciht versteht tut es mir ehrlcih leid aber ich finds toll dfas du dich für dien welpen so einsetzt echt klassse:clap: aber einige verstehen das ja nicht

• Welchen namen Beitrag #33
xD oha danke ela aber nicht zu böse sein :)

• Welchen namen Beitrag #34
@ Pferdenummerchen halte Du Dich mal bitte ein wenig zurück!!!!!!!!
Ich bin absolut der selben Meinung wie viele andere hier.
Ich habe die Threads gelesen & finde es auch unverantwortlich jemandem in diesem Alter so eine Rasse (schenken) zu wollen.
Husky-Lady geht sicherlich in die Schule,die Eltern arbeiten,d.h. der Hund ist einen gewissen Zeitraum alleine,das soll nicht heissen,dass kein Hund alleine sein kann,aber das nur für eine gewisse Zeit,was ist wenn Sie mal eine Ausbildung anfangen will ( oder muss)!!!Sie kann dem Hund gar nicht gerecht werden & wenn Ich ehrlich bin bei diesen vielen Threads die Sie eröffnet hat,blickt man auch nicht mehr durch!!!Ich habe einen Dobermann-Entlebucher Sennenhund Mix,meinst Du den kriege ich klein,da helfen keine Stundenlange Spaziergänge (die reichen Ihm nicht aus) und wenn man sich richtig informieren würde,wirst Du oder Ihr sehen,dass das für diese Rasse das kleinste Problem ist,es langt nicht nur zwei Std am Tag raus zu gehen. Und dann die Aussage,wir können einen Schlitten umbauen....Das ist alles schön & gut,aber trotzdem ist das nicht das ganze Wesen des Hundes!!!Und mal eben so ein Geburtstagsgeschenk machen & dann noch soetwas finde ich sehr sehr übertrieben!!!Das hier ist ein Forum,wer lesen kann ist klar im Vorteil,und hier geht es nicht um kapieren oder nicht....!Wer sich klar ausdrückt,bekommt auch eine gescheite Antwort & Meinung-----Ganz logische Schlussfolgerung.

• Welchen namen Beitrag #35
@ Pferdenummerchen halte Du Dich mal bitte ein wenig zurück!!!!!!!!
Ich bin absolut der selben Meinung wie viele andere hier.
Ich habe die Threads gelesen & finde es auch unverantwortlich jemandem in diesem Alter so eine Rasse (schenken) zu wollen.
Husky-Lady geht sicherlich in die Schule,die Eltern arbeiten,d.h. der Hund ist einen gewissen Zeitraum alleine,das soll nicht heissen,dass kein Hund alleine sein kann,aber das nur für eine gewisse Zeit,was ist wenn Sie mal eine Ausbildung anfangen will ( oder muss)!!!Sie kann dem Hund gar nicht gerecht werden & wenn Ich ehrlich bin bei diesen vielen Threads die Sie eröffnet hat,blickt man auch nicht mehr durch!!!Ich habe einen Dobermann-Entlebucher Sennenhund Mix,meinst Du den kriege ich klein,da helfen keine Stundenlange Spaziergänge (die reichen Ihm nicht aus) und wenn man sich richtig informieren würde,wirst Du oder Ihr sehen,dass das für diese Rasse das kleinste Problem ist,es langt nicht nur zwei Std am Tag raus zu gehen. Und dann die Aussage,wir können einen Schlitten umbauen....Das ist alles schön & gut,aber trotzdem ist das nicht das ganze Wesen des Hundes!!!Und mal eben so ein Geburtstagsgeschenk machen & dann noch soetwas finde ich sehr sehr übertrieben!!!Das hier ist ein Forum,wer lesen kann ist klar im Vorteil,und hier geht es nicht um kapieren oder nicht....!Wer sich klar ausdrückt,bekommt auch eine gescheite Antwort & Meinung-----Ganz logische Schlussfolgerung.

also ja ich gehe zur und meine eltern arbeiten neben an und wir haben soooooooo ein großen hof (der eingezäunt ist) und da kann man ihn frei lassen :) aber nachmittags kümmere ich mich drum

• Welchen namen Beitrag #36
Husky Lady.....hast Du überhaupt ein kleines bisschen Ahnung von Hunden?
Sie sind süss und schnuckelig als Welpe, aber nur deswegen einen haben wollen geht nun wirklich nicht! So ein kleiner Kerl macht schon arbeit, er will beschäftigt werden und das wenn möglich den ganzen Tag und Erziehung brauchen die kleinen auch.

• Welchen namen Beitrag #37
find ich auch mach doch ma ein foto damit die das auch sehen können wie schön das bei euch ist und er /sie viel platzt hat zum tooben mach das ma

• Welchen namen Beitrag #38
Das kann ja sein,dass er viel Platz hat aber das hat leider mit dem wesentlichen nicht viel zu tun,klar ist ein grosser Hof & Garten ein riesen Vorteil,aber das ersetzt noch lange nicht den Zeitanspruch den solch ein Hund benötigt.
Eigentlich ist das eine ganz klare Sache:Sie hat einen oder mehrere Welpen gesehen,sich verliebt,Mama & Papa stimmen zu & nu ist die Sache geklärt.
Es bringt nix hier zu diskutieren,du bekommst den Hund ja sowieso,aber du wirst sehen,dass das nicht so leicht wird wie Ihr euch das vorstellt,und das Deine Eltern einfach was anschaffen ohne was zu kennen und sich zu informieren ist wirklich nicht gut & ich hoffe,dass Ihr damit keinen Fehler macht & den Kleinen dann nur im Welpenalter habt weil er ja da ach so süss ist.

• Welchen namen Beitrag #39
Husky Lady.....hast Du überhaupt ein kleines bisschen Ahnung von Hunden?
Sie sind süss und schnuckelig als Welpe, aber nur deswegen einen haben wollen geht nun wirklich nicht! So ein kleiner Kerl macht schon arbeit, er will beschäftigt werden und das wenn möglich den ganzen Tag und Erziehung brauchen die kleinen auch.

du wir haben eine hundeschule in der nähe und ich kenne mich genug mit hunden aus sonst dürfte ich ja schließlich keinen

• Welchen namen Beitrag #40
@ Pferdchennummer 1 lass bitte deine ...........Äusserungen per Privat Mail.
Für Alle:
jetzt mal ganz ehrlich ja wenn du mich nciht ab klannst ja ist das nicht meine sache ja aber lass mich bitte in ruhe ok :(

Das hat nix mit mögen oder nicht mögen zu tun.
Das sind einfach nur Fakten!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen namen

Welchen namen - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Oben