Welchen namen

Diskutiere Welchen namen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Was dachtest Du denn? Millionäre suchen doch nach solchen ... Kindern ;) Genau... Leider... Warum bist Du so langsam xD :P Achja nochwas @...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen namen Beitrag #61
Wir heiraten einen knackigen Millionär?xD
Was dachtest Du denn? Millionäre suchen doch nach solchen ... Kindern ;)

Man weiß nicht ob man lachen oder heuln soll!
Genau... Leider...

MIST^^!!!! Warum schreibt ihr immer alle schneller als ich??^^
Warum bist Du so langsam xD :p

Achja nochwas
@ Husky<>Lady

Eigentlich ist es mir egal, was Du Dir kaufst und was Du tust. Aber hier geht's um ein Tier! Wie laui* das schon sagt. Da braucht man auch nichts hinzuzufügen, ich schließe mich da voll und ganz laui*'s Meinung an!

• Welchen namen

Anzeige

• Welchen namen Beitrag #62
Ich glaube, du musst noch laaanage warten bis du dir einen Hund (oder sogar ein anderes Haustier) anschaffen kannst.
Damals musste ich auch lange auf meinen Hund warten ( 7Jahre?)
Aber das warten hat sich gelohnt und ich hab meinen Hund, auch eine ganz andere Rasse, wie ich es am Anfang gedacht hatte.
Wiesoo muss es denn ausgerechnet ein Hund bzw. Malamute sein?
Würd mich mal interessieren ...

• Welchen namen Beitrag #63
.........eine Arbeit, die nicht so lange dauert. Mein Gott, mit solchen Anschauungen muss ja ein Staat pleite gehen und das ist unsere nächste Generation, die sich mal voll per Arbeit ins Zeug legen soll. Ich sags wie Heinrich Heine, wenn ich an Deutschland denke in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
HelgaK

• Welchen namen Beitrag #64
.........eine Arbeit, die nicht so lange dauert. Mein Gott, mit solchen Anschauungen muss ja ein Staat pleite gehen und das ist unsere nächste Generation, die sich mal voll per Arbeit ins Zeug legen soll. Ich sags wie Heinrich Heine, wenn ich an Deutschland denke in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
HelgaK

Mal eben köstlich amüsier... :lol:

Denke der Thread kann auf jeden Fall noch als schlechtes Beispiel dienen.

@ Husky Lady:
Wenn Du Dir wirklich Gedanken zum Thema Hundehaltung gemacht und Dir selbst gegenüber erhrlich gewesen wärst, dann hättest Du bestimmt Abstand von Deinem Vorhaben genommen.
Aus all Deinen Threads und Posts kann ich nur entnehmen, dass Du alles andere als beständigt bist. Erst so, dann so... klar kommt das mal vor - keine Frage!
Erst hab ich Lust auf 'nen Müsli und dann mach ich mir doch 'ne Pizza... Aber bei Tieren? Das sind Lebewesen, mit Gefühlen genau wie wir. :idea:
Ich kann mir das hier auch nicht länger antun und verabschiede mich aus diesem Thread. :(

• Welchen namen Beitrag #65
wenn ich an Deutschland denke in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
HelgaK

Ist das nicht auch schon so! ?

:eusa_think:

:eusa_shhh: is ja schon was wares dran.. :roll:

Ich denke Huskylady wird noch öffter Beiträge schreiben -> weil der soo süüsse kleine Malamute Welpe doch eine Nummer zu gross für sie ist..
Wir werden es merken. :roll:

• Welchen namen Beitrag #66
Hallo,
ich denke wir drehen uns hier um den Kreis und Husky Lady scheint auf unsere Beiträge nicht einzugehen deswegen schliesse ich das Thema jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen namen

Welchen namen - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Oben