Hab den Thread heute morgen entdeckt und konnte nur mit den Kopf schütteln...
Nun habe ich das hier gelesen:
ich werde mir wen dan schon eine arbeit suchen die nicht so lange geht
und musste ehrlich gesagt gnz schön lachen^^
Also Mädel, als erstes brauchst ne Ausbildung nach der Schule! Gibt leider keine, die nicht so lange gehen. Wenn ja, dann nenn mir mal eine, dann mach ich das auch LoL
So und wenn Du eine gute Ausbildung hast, dann finde erstmal einen Job, der nicht so lange geht! Da kannste n 400€-Job machen. Und davon kannst Du nicht mal leben! (es sei denn Du willst immer bei Mami und Papi wohnen).
Einerseits kann ich echt nur lachen, weil das wirklich dermaßen naiv und dumm ist. Andererseits bin ich richtig wütend, da Du KEIN BISSCHEN an das Wohl des Hundes denkst...
Seit ich denken kann, will ich jedes Tier haben, das ich sehe. Ich habe aber nie meine Eltern deswegen gefragt, da ich 1. die Antwort kannte und 2. (fast) jedes Tier mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Hatte bis jetzt "nur" Kleintiere. Ich will aber schon immer einen Hund haben, aber ich weiß, dass ich ihm bis jetzt nicht gerecht werden konnte! Ich warte jetzt seit 17 Jahren auf einen Hund, und wenn ich Glück habe, bekomme ich im Sommer einen (da ziehe ich aus, verdiene mein eigenes Geld, der Hund wäre nicht eine Minute am Tag allein! Wir suchen eine Rasse bzw Mischling mit einem passendem Charakter, hat ab morgens bis nachmittags Kontakt zu anderen Hunden und bekommt natürlich viel Auslauf! Richtigen AUSLAUF, kein Garten, kein Hof, sondern Wiesen, Felder etc wo er mit anderen Hunden toben kann!).
Falls Deine Eltern wirklich diesen riesen Fehler machen, dann werden sowieso sie 100% diejenigen sein, die sich um den Hund kümmern, sobald er nicht mehr klein, süß und putzig ist! Oder aber der arme kommt ins TH, weil ihr ihm einfach nicht gerecht werden könnt bzw keiner von euch Lust hat!
Zu 70% bin ich wirklich sauer auf solche naiven Leute wie Du es bist, aber zu 30% muss ich auch wirklich lachen / schmunzeln... Über Dich genauso wie auch über Pferdchennummer1... Sorry, aber das, was ich von euch lese, erinnert mich an kleine Mädchen, die überhaupt keine Ahnung haben, wovon sie reden.