Welchen namen

Diskutiere Welchen namen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; joooooooooooo aber da gibt es eine da wo sabrina den farrad unfall hatte aber da kosrtet das im monat 200 euro das weist du ja ich wollte es dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen namen Beitrag #41
du wir haben eine hundeschule in der nähe und ich kenne mich genug mit hunden aus sonst dürfte ich ja schließlich keinen
joooooooooooo aber da gibt es eine da wo sabrina den farrad unfall hatte aber da kosrtet das im monat 200 euro das weist du ja ich wollte es dir ja nur sagen

• Welchen namen

Anzeige

• Welchen namen Beitrag #42
Das kann ja sein,dass er viel Platz hat aber das hat leider mit dem wesentlichen nicht viel zu tun,klar ist ein grosser Hof & Garten ein riesen Vorteil,aber das ersetzt noch lange nicht den Zeitanspruch den solch ein Hund benötigt.
Eigentlich ist das eine ganz klare Sache:Sie hat einen oder mehrere Welpen gesehen,sich verliebt,Mama & Papa stimmen zu & nu ist die Sache geklärt.
Es bringt nix hier zu diskutieren,du bekommst den Hund ja sowieso,aber du wirst sehen,dass das nicht so leicht wird wie Ihr euch das vorstellt,und das Deine Eltern einfach was anschaffen ohne was zu kennen und sich zu informieren ist wirklich nicht gut & ich hoffe,dass Ihr damit keinen Fehler macht & den Kleinen dann nur im Welpenalter habt weil er ja da ach so süss ist.

also wir haben uns mehrere monate mit hunden beschäftigt und informiert und ich weiß auch das ein hund viel arbeit macht das weiß ich aba ich würde mir ja auch keinen hund anschaffen wen ich micht überhaupt nicht damit aus kenne

• Welchen namen Beitrag #43
also wir haben uns mehrere monate mit hunden beschäftigt und informiert und ich weiß auch das ein hund viel arbeit macht das weiß ich aba ich würde mir ja auch keinen hund anschaffen wen ich micht überhaupt nicht damit aus kenne
eben das meine ich auch aber einige verstehen das ja irgendwie ned:evil: naja aber ich koennte mir gut vorstellen das du zu dieser hundeschule gehen würdest :mrgreen:

• Welchen namen Beitrag #44
Na,da musst du in Deinem Alter schon verdammt viel Erfahrung haben,mehr wie manch einer der schon Jahrelange Erfahrung mit Hunden hat (Hut ab),das habe ich nicht,bin 22 & habe seit dem ich 5 bin Hunde,aber gut-jeder das seine.Dann belassen wir es dabei,die Entscheidung steht fest.
Man kann nur hoffen,dass du nicht mit deiner Super Tollen Hundeerfahrung nicht überstürzt. TOI TOI TOI.

• Welchen namen Beitrag #45
Na,da musst du in Deinem Alter schon verdammt viel Erfahrung haben,mehr wie manch einer der schon Jahrelange Erfahrung mit Hunden hat (Hut ab),das habe ich nicht,bin 22 & habe seit dem ich 5 bin Hunde,aber gut-jeder das seine.Dann belassen wir es dabei,die Entscheidung steht fest.
Man kann nur hoffen,dass du nicht mit deiner Super Tollen Hundeerfahrung nicht überstürzt. TOI TOI TOI.

• Welchen namen Beitrag #47
Gut mitgedacht,das nennt man Ironie!!!
Aber es ist alles gesagt & Ich denke,dass man diesen Thread jetzt einfach so belassen sollte oder man könnte Ihn auch einfach hiermit beenden (od schliessen),bleibt Ihr mal bei Eurer Meinung & sammelt nich Erfahrung.

• Welchen namen Beitrag #48
eben habt ihr das jetzt kapiert oda imma noch ned? aber eigentlich würde ich sehr viel llieber zurück aufs thema kommen:024:

Wir haben es kapiert!! Aber man darf ja fragen!

Und zu deiner Entscheidung Pferdchennr1,

beide

sie leben im Rudel, und alleine ist wird dieser Hund ... naja.. :eusa_think:

Für mich gilt aber auch keine Tiere unter den Weihnachtsbaum etc. und auch nicht zum Geburtstag!!!

meine Meinung!!

• Welchen namen Beitrag #49
bloß jetzt bleibt immer noch die große frage welchen namen :)

• Welchen namen Beitrag #50
Namensthreads gibt' s ja hier im Forum genug! Da findest gaaaanz viele Vorschläge!

;)

• Welchen namen Beitrag #51
Du solltest dir schon einen Namen aussuchen, und wie jumeirah schon sagte Namen Threads gibt es hier genug.
Wir können nur Vorschläge machen die dort schon stehen, aber am Ende musst du es selbst Wissen welchen Namen du nimmst.

• Welchen namen Beitrag #52
wir werden bestimmt noch viel hören und erfahren von husky und ihrer kleinen "wollte-unbedingt-haben"

Hoffe ehrlich für euch und vor allem zum Wohle des Hundes, dass ihr die Lage richtig eingeschätzt habt und alle glücklich + zufrieden sind!

Für mich macht es ja nicht so den eindruck aber ich halte mich absofort raus. So wie es scheint sieht man hier nur klein, süß, lieb und blendet alle Kritik aus. Da hilft alles gut gemeinte Posten nichts.

Alles Gute!

• Welchen namen Beitrag #53
Husky Lady und Pferdchen ihr scheint beide nicht zu wissen um was es hier geht!? Ich höre immer nur "ich will, ich will"

H-L, Niemand will dich ärgern oder sonst was. Die User hier wollen dir helfen und dich davor bewahren eine falsche Entscheidung zu treffen. Mit 12 dachte ich auch mal "ach, so schwierig kann das doch nicht sein. Irgendwie geht das schon", aber das geht es eben nicht! Das muss GUT durchdacht sein und den Eindruck habe ich bei dir einfach nicht.
So wie du hier argumentierst hat es den schein das du kaum Hundeerfahrung hast, tut mir leid, und da ist ein Malamute alles andere als geeignet.
Und als Geschenk eignet sich KEIN Lebewesen!!

Mag ja sein das ihr einen grossen Hof habt, aber hat absolut nichts damit zu tun ob du den Ansprüchen dieser Rasse gerecht werden kannst!

Wie lange kannst du deinem Hund z.B. Auslauf gewähren? Und hältst du das auch durch - JEDEN TAG?
Alles Fragen die in einem ähnlichem Thema schon mal aufgetaucht sind (hatte ich schon verlinkt), hast du dir das nun mal durchgelesen?

Mehr werde ich zum Thema auch nicht mehr beitragen!

• Welchen namen Beitrag #54
So ein "Geburtstagsgeschenk" habe ich. Das Geschenk landete im Tierheim, war 1 Jahr darin, weil es ein Hund ist, der viel Auslauf braucht und jetzt ist das "abgegebene Geburtstagsgeschenk" ein RR mix bei mir. Er kommt aus einer Familie mit Kindern, die sich auch um ihn kümmern wollten.......Außerdem hatte er gesundheitliche Probleme und so krank erhielt ihn das TH, war wohl der Familie dann zu teuer, das beheben zu lassen. Mein Leo ist jetzt dank Tierklinik wieder gesund, das kostete uns 400 €.
Also ein Hund, der kräftig ist, würde ich niemals einem Kind anvertrauen, der zieht ein Kind locker per Leine vors Auto. Außerdem wird Husky-Lady auch mal arbeiten, ganztags und was ist dann mit dem Hund, kriegt er ein Laufband im Hof?
Gruß HelgaK

• Welchen namen Beitrag #55
Namensthreads gibt' s ja hier im Forum genug! Da findest gaaaanz viele Vorschläge!

;)

ja cool danke :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So ein "Geburtstagsgeschenk" habe ich. Das Geschenk landete im Tierheim, war 1 Jahr darin, weil es ein Hund ist, der viel Auslauf braucht und jetzt ist das "abgegebene Geburtstagsgeschenk" ein RR mix bei mir. Er kommt aus einer Familie mit Kindern, die sich auch um ihn kümmern wollten.......Außerdem hatte er gesundheitliche Probleme und so krank erhielt ihn das TH, war wohl der Familie dann zu teuer, das beheben zu lassen. Mein Leo ist jetzt dank Tierklinik wieder gesund, das kostete uns 400 €.
Also ein Hund, der kräftig ist, würde ich niemals einem Kind anvertrauen, der zieht ein Kind locker per Leine vors Auto. Außerdem wird Husky-Lady auch mal arbeiten, ganztags und was ist dann mit dem Hund, kriegt er ein Laufband im Hof?
Gruß HelgaK
nein doch kein laufband xD ich werde mir wen dan schon eine arbeit suchen die nicht so lange geht:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen namen Beitrag #56
Also, ich finde das hier schon etwas komisch.
Wie wärs, wenn du dir ein Plüschtier holst?
Das braucht keinen Auslauf und ist auch nicht so groß und kräftig.
Und das mit der Arbeit, würde ich sagen, such dir nen anständigen Job, bei dem du gut verdienst, und DANN kannst du VIELLEICHT einen Hund holen!!
Ich weiß nicht, wieso das mit dem Hund nicht noch warten kann !!!

• Welchen namen Beitrag #57
  • Welchen namen Beitrag #58
Und vorallem, in welcher Ausbildung arbeitet man nicht lange?
Ich bin grade mitten in einer Ausbildung arbeiten zwar nur bis 16 Uhr und bin auch fast nur in der Schule, aber dennoch bin ich vor 19Uhr -20 Uhr nicht mit meinen Aufgaben fertig.

• Welchen namen Beitrag #59
Hab den Thread heute morgen entdeckt und konnte nur mit den Kopf schütteln...

Nun habe ich das hier gelesen:
ich werde mir wen dan schon eine arbeit suchen die nicht so lange geht:)
und musste ehrlich gesagt gnz schön lachen^^

Also Mädel, als erstes brauchst ne Ausbildung nach der Schule! Gibt leider keine, die nicht so lange gehen. Wenn ja, dann nenn mir mal eine, dann mach ich das auch LoL
So und wenn Du eine gute Ausbildung hast, dann finde erstmal einen Job, der nicht so lange geht! Da kannste n 400€-Job machen. Und davon kannst Du nicht mal leben! (es sei denn Du willst immer bei Mami und Papi wohnen).

Einerseits kann ich echt nur lachen, weil das wirklich dermaßen naiv und dumm ist. Andererseits bin ich richtig wütend, da Du KEIN BISSCHEN an das Wohl des Hundes denkst...

Seit ich denken kann, will ich jedes Tier haben, das ich sehe. Ich habe aber nie meine Eltern deswegen gefragt, da ich 1. die Antwort kannte und 2. (fast) jedes Tier mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Hatte bis jetzt "nur" Kleintiere. Ich will aber schon immer einen Hund haben, aber ich weiß, dass ich ihm bis jetzt nicht gerecht werden konnte! Ich warte jetzt seit 17 Jahren auf einen Hund, und wenn ich Glück habe, bekomme ich im Sommer einen (da ziehe ich aus, verdiene mein eigenes Geld, der Hund wäre nicht eine Minute am Tag allein! Wir suchen eine Rasse bzw Mischling mit einem passendem Charakter, hat ab morgens bis nachmittags Kontakt zu anderen Hunden und bekommt natürlich viel Auslauf! Richtigen AUSLAUF, kein Garten, kein Hof, sondern Wiesen, Felder etc wo er mit anderen Hunden toben kann!).
Falls Deine Eltern wirklich diesen riesen Fehler machen, dann werden sowieso sie 100% diejenigen sein, die sich um den Hund kümmern, sobald er nicht mehr klein, süß und putzig ist! Oder aber der arme kommt ins TH, weil ihr ihm einfach nicht gerecht werden könnt bzw keiner von euch Lust hat!

Zu 70% bin ich wirklich sauer auf solche naiven Leute wie Du es bist, aber zu 30% muss ich auch wirklich lachen / schmunzeln... Über Dich genauso wie auch über Pferdchennummer1... Sorry, aber das, was ich von euch lese, erinnert mich an kleine Mädchen, die überhaupt keine Ahnung haben, wovon sie reden.

• Welchen namen Beitrag #60
ich werde mir wen dan schon eine arbeit suchen die nicht so lange geht

Achsooo, na dann... und wie hatte Mademoiselle sich das dann vorgestellt? Wir heiraten einen knackigen Millionär?xD
Oh Kinnas das bestätigt meine ganzen Befürchtungen. Man weiß nicht ob man lachen oder heuln soll!

aber was geht euch das eig. an was ich mir für ein Hund kaufe oder nich

Sicher geht uns das nichts an.... allerdings bist du hier in einem TIER Forum! Und zwar in einem dem es nicht um die egoistischen, uneinsichtige Haltung eines 12 jährigen Mädchens geht, (das seine ich will ich will Fase hat) Sondern einzig und allein um das wohlergehen der Tiere!!!
Also wenn du hier etwas schreibst,(und hier haben viele wirklich Ahnung von Hunden,Katzen etc.) musst du damit rechnen das Leute auch ihre Tips und Meinungen schreiben!
Wir sind ein Forum kein "zu allem Ja und Amen sag Club"

Und jetzt hoff ich das diese Thread bald geschlossen wird^^. Es ist einfach nur anstrengend sowas zu lesen/vor die Nase gesetzt zu bekommen! Denn ich kann mich dann mit meinem Kommentaren nicht zurück halten^^!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

MIST^^!!!! Warum schreibt ihr immer alle schneller als ich??^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen namen

Welchen namen - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Oben