Eigenbau für aussenhaltung(ninchen und meeris)

Diskutiere Eigenbau für aussenhaltung(ninchen und meeris) im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; huhu, aaalso ich habe zwei meeris und zwei kaninchen sie sitzen momentan alle drin. überlege jetzt schon länger endlich mal nen stall zu bauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenbau für aussenhaltung(ninchen und meeris) Beitrag #1
ninchje

ninchje

Punkte Reaktionen
0
huhu,

aaalso ich habe zwei meeris und zwei kaninchen sie sitzen momentan alle drin.
überlege jetzt schon länger endlich mal nen stall zu bauen damit sie über den sommer komplett draussen sitzen können ist ja auch viel schöner für die vier.
also würde mich über ein paar anregungen oder vielleicht sogar bilder von euren Eigenbauten freuen.

liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau für aussenhaltung(ninchen und meeris)

Eigenbau für aussenhaltung(ninchen und meeris) - Ähnliche Themen

Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Projekt Hühner und Gänse: Hallo zusammen, da es nun langsam konkret wird, bzw. der Entschluss gefasst ist, möchte ich hier einen Thread dazu eröffnen. Im nächsten Frühjahr...
Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...

Neueste Beiträge

Oben