du bist so ulkig Mädchen ne...
Du benimmst dich als wärst du 12....
"Ich will aba das es richtig ist und klar is das selbe
ich will aba ich will aba ich will aba"
wo is das Mitleid??
ich bin nicht bewusst reingegangen um einen Hamster zukaufen,
es war eine kurzschluss reaktion, ich habe mir weder einen Hamster wie du reservieren lassen, noch wollte ich überhaupt noch einen Hamster haben,
außerdem wenn du die Beiträge richtig lesen würdest, (was du nicht tust)
habe ich schonmal geschrieben das ich ihn weiter vermitteln wollte, es aba nicht getan habe (aba jetzt evt tue wenn ein freund von mir ihn nehmen kann) weil er kränkelt, nicht Zahm wird etc pp.
Seh es einfach ein, du kannst deinen auf mit meinem nicht vergleichen, du bist bewusst reingegangen und hast dir einen reservieren lassen (was sich übriegens anhört als würde es sich um ein gegenstand handeln und nicht um ein lebewesen) weil du nicht warten wolltest.
Ich bin in einem Zooladen gewesen um meiner Katze etwas mitzubringen und nicht um mir wieder einen hamster anzuschaffen.
DAS ist ein himmelweiter unterschied.
Übrigens Mitleid wäre es gewesen, wenn ich reingegangen wäre, mir den angeguckt hätte und ihn aufgrund von zu kleinen Käfigen, gefährlichen Laufrädern, gruppenhaltung gekauft hätte, hab ich aba nicht...
aba ich frag mich wozu ich eig meine Zeit vergeude, du siehst das eh nicht ein, und liest die Beiträge nicht richtig.