darf noch kein Wasser!

Diskutiere darf noch kein Wasser! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; In deinem Tread so ein kleiner Käfig sieh man aber leider das du es nciht verstanden hast!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • darf noch kein Wasser! Beitrag #41
In deinem Tread so ein kleiner Käfig sieh man aber leider das du es nciht verstanden hast!

• darf noch kein Wasser!

Anzeige

• darf noch kein Wasser! Beitrag #42
So zum dritten mal
ich habe meinen Hamster nicht aus Mitleid gekauft sondern aus einer kurzschluss reaktion weil ich nicht wollte das er gefressen ird nur weil ihn keiner Kauft...
Ich bin nicht in den Laden gegangen um mir einen Neuen Hamster zukaufen sondern um meiner Katze Leckerlie und ein Spielzeug mitzubringen.
Wenn du das als Mitleid bezeichnest solltest du nochmal nachlesen was Mit

• darf noch kein Wasser! Beitrag #43
is aba das selbe..

• darf noch kein Wasser! Beitrag #44
Hamserlii kannst du mir mal sagen, warum es dir Spaß macht immer nur Wiederworte zu haben??? Irgendwie hast du das alles trotz unserer Bemühungen noch immer nciht verstanden, weil du es nciht verstehen willst...

• darf noch kein Wasser! Beitrag #45
Ich glaube sie will ihren Fehler nich einsehn. Wenn jeder so denken würde wie sie, dann würden viele Hamster immernoch in 50er Knäste sitzen mit einem 10er Laufrad

• darf noch kein Wasser! Beitrag #46
du bist so ulkig Mädchen ne...
Du benimmst dich als wärst du 12....
"Ich will aba das es richtig ist und klar is das selbe
ich will aba ich will aba ich will aba"
wo is das Mitleid??
ich bin nicht bewusst reingegangen um einen Hamster zukaufen,
es war eine kurzschluss reaktion, ich habe mir weder einen Hamster wie du reservieren lassen, noch wollte ich überhaupt noch einen Hamster haben,
außerdem wenn du die Beiträge richtig lesen würdest, (was du nicht tust)
habe ich schonmal geschrieben das ich ihn weiter vermitteln wollte, es aba nicht getan habe (aba jetzt evt tue wenn ein freund von mir ihn nehmen kann) weil er kränkelt, nicht Zahm wird etc pp.

Seh es einfach ein, du kannst deinen auf mit meinem nicht vergleichen, du bist bewusst reingegangen und hast dir einen reservieren lassen (was sich übriegens anhört als würde es sich um ein gegenstand handeln und nicht um ein lebewesen) weil du nicht warten wolltest.
Ich bin in einem Zooladen gewesen um meiner Katze etwas mitzubringen und nicht um mir wieder einen hamster anzuschaffen.

DAS ist ein himmelweiter unterschied.

Übrigens Mitleid wäre es gewesen, wenn ich reingegangen wäre, mir den angeguckt hätte und ihn aufgrund von zu kleinen Käfigen, gefährlichen Laufrädern, gruppenhaltung gekauft hätte, hab ich aba nicht...

aba ich frag mich wozu ich eig meine Zeit vergeude, du siehst das eh nicht ein, und liest die Beiträge nicht richtig.

• darf noch kein Wasser! Beitrag #47
Auch wenn eure Vorwürfe z.T. durchaus berechtigt sind, was soll Hamsterlii denn machen? Den Hamster hat sie jetzt, daran lässt sich nichts ändern. Und es ist irgendwo auch nachvollziehbar, wenn sie sich bei den ganzen Vorwürfen von allen Seiten irgendwie verteidigen will.

Ich denke nicht, dass weitere Vorwürfe noch etwas bringen. Es wiederholt sich ja doch nur alles. Eigentlich ist alles gesagt und ich hoffe, dass Hamsterlii darüber noch mal ernsthaft nachdenkt und ihre Fehler einsieht.

Außerdem soll sie bei Problemen mit ihren Hamstern gerne weitere Fragen stellen dürfen, ohne damit rechnen zu müssen, gleich wieder ihre Fehler vorgehalten zu bekommen.

Und welche Motive einen Kauf aus der Zoohandlung berechtigen, muss nicht diskutiert werden. Ein Zooladenkauf bleibt ein Zooladenkauf, egal aus welchem Grund.

Und damit die ganze Diskussion nicht noch einmal von vorne anfängt, mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

darf noch kein Wasser!

darf noch kein Wasser! - Ähnliche Themen

Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben