Suche...!

Diskutiere Suche...! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich aus (nähe) Aachen suche ein Pferd was noch reitbar im Sinne von einen Stockmaß von 1.30m hat, und günstig abzugeben ist. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche...! Beitrag #1
J

Jackyfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich aus (nähe) Aachen suche ein Pferd was noch reitbar im Sinne von einen Stockmaß von 1.30m hat, und günstig abzugeben ist.

Meine Eltern sind geschieden, und wohnen in zwei unterschiedlichen Orten, mein Pferd steht in dem Dorf wo ich wohne, jedoch haben wir noch eine wiese in dem Dorf wo mein Vater wohnt, und damit ich mein Pferd auch mal umstellen kann, suche ich einen treuen Partner für sie, der auch reitbar ist!

Wer was günstig abzugeben hat sollte sich bitte umgehend bei mir melden!
Danke!

lg Jackyfan

• Suche...!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche...!

Suche...! - Ähnliche Themen

74629, 2 Degus (3J, m) suchen neues zu Hause: Hallo ihr Lieben Foris, lange lange Zeit habe ich mich nun in Schweigen gehüllt und mich nicht sonderlich oft im Forum blicken lassen. Nun melde...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Meine Suche nach Westwind: Anfang Mai 2oo4 sah ich ihn da so unwillig unter einer Reiterin dahertrotten: Westwind. Ein schwarzer Hannoveraner, Bildschön, wenn auch...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben