Diskutiere Achtung - Wattestäbchen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben,
aus aktuellem Anlass möchte ich hier mal schnell eine Warnung aussprechen!
Bitte räumt immer Wattestäbchen weg!!!!
Ich habe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Achtung - Wattestäbchen! Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
aus aktuellem Anlass möchte ich hier mal schnell eine Warnung aussprechen!
Bitte räumt immer Wattestäbchen weg!!!!
Ich habe eben meiner Minka so ein Ding aus dem Hals gezogen!
Ich hatte diese Dose unvorsichtigerweise auf dem Waschbecken stehen gelassen und Minka hat sich ein Stäbchen geklaut.
Eben hörte ich sie würgen und das Stäbchen schaute halb aus ihrem Schnäuzchen raus!:shock:
Ich habe sie mit Gewalt gepackt und das Ding rausgezogen! Zum Glück hat das geklappt!
Jetzt sitzt sie hier und putzt sich das Schnäuzchen.
Ich hoffe, es ist nicht schlimmeres passiert:|
-
-
Achtung - Wattestäbchen! Beitrag #2
Puh, da hattest du aber Glück, nicht auszudenken was passiert wäre wenn du nicht da gewesen wärst...
Lg
-
-
Achtung - Wattestäbchen! Beitrag #3
Maine Coon Lilly
Gesperrt
Da hattest du aber wirklich Glück das du das mitbekommen hast.
Darf man gar nicht drüber nachdenken, was passiert wäre, wenn du nicht zu Hause gewesen wärst.
Ich habe meine Wattestäbchen zum Glück immer gut verpackt. Meine Lilly ist nämlich auch eine richtige neugierige Nase.
Gruß Ute
-
-
Achtung - Wattestäbchen! Beitrag #4
:039: Hallo ,
was unseren Katzen auch immer so alles in den Sinn kommt . Werde jetzt lieber meine kleine Dose mit Wattestäbchen wegstellen . Zur Zeit stehen sie noch auf dem Spühlkasten im Bad . Mein Kater findet Klobürsten total cool .Er hat früher leidenschaftlich damit gespielt :036: .Habe dem aber einen Riegel vorgeschoben . Bei der Züchterin ist er sogar gerne in die Badewanne gesprungen, wenn jemand am baden war :eusa_doh: . Vielleicht ist er deshalb auch so Magen und Darm empfindlich .
Viele Grüße von Marita Siva und Gismo

-
-
Achtung - Wattestäbchen! Beitrag #5
Meine Katzen zerfetzen die Wattestäbchen immer nur total, also genauer gesagt nur die Watte, der Rest ist dann uninteressant:roll:
Habe sie aber auch immer weg gepackt, denn der "Verbrauch" war mir eindeutig zu hoch
Liebe Grüße
sarah
-
-
Achtung - Wattestäbchen! Beitrag #6
Seitdem ich meine 3 neuen kleinen Racker habe, kann ich auch gar nicht genug Zeug wegräumen. Auf Wattestäbchen sind sie auch ganz wild. Zum Glück haben sie die bisher auch immer nur zerfetzt, aber im Spiel kann so etwas auch schnell mal daneben gehen.
Mein Mann darf seine selbstgedrehten Zigaretten auch nirgends rumliegen lassen. Smoky hat nicht umsonst seinen Namen.
-
-
Achtung - Wattestäbchen! Beitrag #7
Huhu Ihr Lieben,
dann scheint es ja noch mehr "wattestäbchenverrückte" Katzen zu geben:roll:
Minka ist zum Glück nichts passiert, sie trinkt und frisst ganz normal, sie sabbert nicht und ist bekloppt wie immer:mrgreen:
Nochmal Glück gehabt.....
-
-
Achtung - Wattestäbchen! Beitrag #8
Seitdem ich meine 3 neuen kleinen Racker habe, kann ich auch gar nicht genug Zeug wegräumen. Auf Wattestäbchen sind sie auch ganz wild. Zum Glück haben sie die bisher auch immer nur zerfetzt, aber im Spiel kann so etwas auch schnell mal daneben gehen.
Mein Mann darf seine selbstgedrehten Zigaretten auch nirgends rumliegen lassen. Smoky hat nicht umsonst seinen Namen.
Das mit den Zigaretten kenne ich auch nur zu gut...meine Katze ist da auch ganz scharf drauf und zerfetzt die dann immer, wenn man nicht aufpasst...:mrgreen:
-
-
Achtung - Wattestäbchen! Beitrag #9
Minka legt sich nur immer in die (meistens natürlich nagelneue Packung!) Hülsen, die dann nicht mehr zu gebrauchen sind:roll:
Aber vielleicht will sie mir ja nur das Rauchen abgewöhnen:mrgreen:
-
-
Achtung - Wattestäbchen! Beitrag #10
Das mit dem Rauchen abgewöhnen wäre ja gar nicht so schlecht ;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Achtung - Wattestäbchen!